Ein Handy im Jahre 1928?

Diskutiere Ein Handy im Jahre 1928? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Die Meldung, bzw das Video, sind auf jeden Fall mal einen Blick wert.:) Eine Zeitreisende?

1. #1 Gast23511, 30.10.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Die Meldung, bzw das Video, sind auf jeden Fall mal einen Blick wert.:)

Eine Zeitreisende?

2. #2 areiland, 31.10.2010
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Die hatte wohl eher ein Hörgerät - ja das gab es 1928 auch schon.

Thema: Ein Handy im Jahre 1928?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy im jahr 1928

Die Seite wird geladen...

Ein Handy im Jahre 1928? - Ähnliche Themen

1. Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz

Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz: Hallo Forum, leider immer mal wieder dieses Thema. Bei einem Bekannten (diesem bin ich manchmal behilflich) gibt es, seit Jahren im Einsatz,...
  2. Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt

Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt: Hallo, versuch seit Tagen erfolglos auf mein Handy am PC zuzugreifen, es wird nicht erkannt. Habe HDB eingeschalten, aber am PC taucht es nicht...
  3. Internet über Kabel geht nicht mehr. WLAN vom Handy geht.

Internet über Kabel geht nicht mehr. WLAN vom Handy geht.: Windows 7 x64, Rechner ist über Kabel direkt mit dem Router verbunden. Urplötzlich während dem Arbeiten ging das Internet nicht mehr. Am...
  4. Handy-Nr-

Handy-Nr-: Hallo. wie kann ich meine Handy-Nr. ändern?
  5. PC nach einem Monat/Jahr sperren

PC nach einem Monat/Jahr sperren: Hallo Ich vermiete PCs und habe Kunden, die immer verspätet zahlen. Ich möchte nun, dass der Kunde jeden Monat oder Jahr (je nach Zahlungsart)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden