Ein direkter Download größer als die Verfügbarkeit der Platte teilen

Diskutiere Ein direkter Download größer als die Verfügbarkeit der Platte teilen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo :-) Ich möchte eine Datei von einem direkten Download-Link herunterladen. Das Problem ist, dass der verfügbare Platz auf der Festplatte...

1. #1 mattusch, 21.04.2020
    mattusch

mattusch Neuer Benutzer

Version:
    ultimate
    System:
    Prozessor: Intel(R) Atomo (TM) CPU N550 @ 1.50GHz. 1.50 GHz RAM: 2 GB DDR3 SO-DIMM Grafikkarte: Nvid
    Hallo :)
    Ich möchte eine Datei von einem direkten Download-Link herunterladen.
    Das Problem ist, dass der verfügbare Platz auf der Festplatte nicht ausreicht.
    Ich habe eine externe Fesplatte aber, wenn ich den Downoad von der externen Festplatte ausführe, läuft der Downoad viel viel langsamer als, wenn ich den Downlaod direkt auf die interne Fesplatte speichere.
    Kann man irgendwie die noch nicht fertige Datei stoppen, auf die externe Festplatte verschieben und dann den Rest des Downloades fortfahren?

2. #2 HerrAbisZ, 21.04.2020
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Ich kenne das nicht

Daten verschieben und dann den Donwload neu starten

3. #3 cardisch, 22.04.2020
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Warum biegst du (mit IE und Edge direkt möglich, bei FF und Chrome muss der Download Ordner angepasst werden) den Speicherpfad nicht um?
    Und der Download dürfte nicht langsamer sein, selbst eine uralte, an USB 2 angeschlossene HDD sollte ca 35MB/Sek. lesen und schreiben können, das sind gut gut 300Mbit im Download-Bereich, die muss man erst einmal erreichen

4. #4 HerrAbisZ, 22.04.2020
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Vielleicht hat er nur USB 1.1 oder der Treiber passt nicht - wir kennen die genaue Hardware ja nicht

5. #5 floriankappel67, 24.04.2020
    floriankappel67

floriankappel67 Benutzer

Version:
    win xp sp3
    System:
    dual core, gtx 260, ddr2 4 gb ram
    Ja, manchmal ist es leider so, dass der Download langsamer. Ich hatte meistens da keine Lust was zu machen und habe es einfach dann über die Nacht laufen lassen.

Thema:

Ein direkter Download größer als die Verfügbarkeit der Platte teilen

Die Seite wird geladen...

Ein direkter Download größer als die Verfügbarkeit der Platte teilen - Ähnliche Themen

1. Bibliotheken nicht direkt öffenbar

Bibliotheken nicht direkt öffenbar: Hallo, wenn ich die Bibliotheken im Explorer öffne, werden in der Seitenleiste, in der die Baumstruktur zu sehen ist, die Ordner nicht mehr...
  2. PC fährt bei Benutzerauswahl direkt wieder runter?

PC fährt bei Benutzerauswahl direkt wieder runter?: Hey, Ich habe gestern Nachmittag meinen Rechner ganz normal heruntergefahren. Abends will ich den Computer wieder hochfahren, jedoch fährt sich...
  3. Kann ich NOF 15 Website Programm direkt auf den Cloud Server installieren und damit arbeiten

Kann ich NOF 15 Website Programm direkt auf den Cloud Server installieren und damit arbeiten: Kann ich NOF 15, dass Website Programm direkt auf den Cloud Server installieren und damit arbeiten, ohne das ich das Programm auf meinem Rechner...
  4. Pokemon GO: Der direkte Weg für Hacker in Ihr Telefon von Emsisoft

Pokemon GO: Der direkte Weg für Hacker in Ihr Telefon von Emsisoft: [email protected] heute erreichte mich die folgende Nachricht. Ich habe mit Pokemon Go nichts am Hut, aber eventuell gibt es auch Hier das Pokemon Fieber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden