Ein bootfähiger USB-Laufwerk

Diskutiere Ein bootfähiger USB-Laufwerk im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Seid gegrüßt, Freunde. Da immer mehr Netbooks verkauft werden und Festplatten ausfallen, wird die Frage nach der Installation von Windows von...

1. baxwen

baxwen Neuer Benutzer

Version:
    Home
    System:
    Windows 7
    Seid gegrüßt, Freunde. Da immer mehr Netbooks verkauft werden und Festplatten ausfallen, wird die Frage nach der Installation von Windows von einem USB-Stick immer dringlicher. Ich hatte ein ähnliches Problem, nachdem mein alter Laptop ausgefallen war. Ich denke also, dass die Frage relevant ist und wir Erfahrungen austauschen können.
    Ich hatte vor, Windows 7 auf ein USB-Laufwerk zu brennen, nachdem das System einen Bluescreen hatte. Ich hatte eine Windows 7-Diskette und beschloss, sie zu sichern und ein bootfähiges USB-Laufwerk zu erstellen, also verwendete ich das kostenlose Dienstprogramm Rufus, um die Suche intuitiver zu gestalten. Ich habe das Image gemountet und verwende jetzt bei Bedarf das bootfähige USB-Laufwerk.

Waren Sie schon einmal in einer ähnlichen Situation?

Thema:

Ein bootfähiger USB-Laufwerk

Die Seite wird geladen...

Ein bootfähiger USB-Laufwerk - Ähnliche Themen

1. Bootfähige USB Stick erstellen

Bootfähige USB Stick erstellen: Einmal konnte ich einen USB Stick mit windows 10 bootfähig machen, indem ich einfach windows 10 .iso datei drauf kopiert habe. Aber auf einem...
  2. Bootfähigen USB-Stick erstellen

Bootfähigen USB-Stick erstellen: Hallo areiland, an die von Dir beschriebene Möglichkeit mit Windows-Bormitteln einen bootfähigen Stick zu erstellen, wage ich mich nicht heran....
  3. Einen USB Stick mit Bordmitteln bootfähig machen!

Einen USB Stick mit Bordmitteln bootfähig machen!: Einen USB Stick kann man unter Windows probemlos mit Bordmitteln bootfähig machen, um ihn z.B. als Installationsdatenträger einzusetzen. Dies...
  4. Win 7 Bootfähige Installations DVD / USB mit zusätzlicher Software

Win 7 Bootfähige Installations DVD / USB mit zusätzlicher Software: Hallo zusammen, ich habe mir die Win7 Iso runtergeladen und auch ein Win7 Boot USB/DVD Tool. Alles orima, klappt auch. Nun möchte ich aber,...
  5. Wie erstelle ich eine Bootfähige DVD/USB-Stick?

Wie erstelle ich eine Bootfähige DVD/USB-Stick?: Hallo zusammen! Also ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Laptop (Toshiba Satellite L350 PSLDCE) Windows 7 Professional 32-bit...