Eigenschaften zu .avi hinzufügen

Diskutiere Eigenschaften zu .avi hinzufügen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich ein paar filme mit dem format .avi auf meinem pc. Ich würde die...

1. AbisZ

AbisZ Guest

Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich ein paar filme mit dem format .avi auf meinem pc. Ich würde die Eigenschaften für diese Datein schreiben, das heißt erscheinungsjahr etc. Allerdings weiß ich nicht, wie man das machen soll. Ich meine auch nicht dieses summary tab dingsda, sondern diese leiste wo name und größe der datei drinstehen

Ich hoffe das war jetzt halbwegs verständlich
    LG

AbisZ

2. #2 urmel511, 14.12.2009
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  3. AbisZ

AbisZ Guest

Funktioniert es mit Win7?

4. #4 urmel511, 14.12.2009
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Keine Ahnung, war das einzigste was Google ausgespuckt hat

5. AbisZ

AbisZ Guest

KA aber das klappt irgendwie nicht für mich :(

Nachdem ich die Felder abcavi für den film den ich mag eingegeben habe, erscheinen sie nicht im explorer ?

Thema: Eigenschaften zu .avi hinzufügen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avi eigenschaften bearbeiten

,
  2. avi eigenschaften

,
  3. avi eigenschaften ändern

,
  4. avi titel ändern,
  5. video eigenschaften ändern,
  6. eigenschaften von avi ändern,
  7. film eigenschaften bearbeiten,
  8. avi video ohne eigenschaften,
  9. avi datei eigenschaften bearbeiten,
  10. windows 7 avi bewerten,
  11. avi titel bearbeiten,
  12. eigenschaften von avi bearbeiten,
  13. eigenschaften avi dateien ändern,
  14. avi datei eigenschaften ändern,
  15. avi video titel ändern,
  16. filmeigenschaften hinzufügen,
  17. avi eigenschaften titel,
  18. eigenschaften von filmen ändern#,
  19. titel avi ändern,
  20. eigenschaften avi win7,
  21. eigenschaften von avi-dateien ändern,
  22. windows 7 film eigenschaften bearbeiten,
  23. avi datei ohne eigenschaften,
  24. windows 7 avi titel eigenschaften,
  25. Programm avi Eigenschaften ändern
Die Seite wird geladen...

Eigenschaften zu .avi hinzufügen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 - "Pfad" wird unter Eigenschaften im Download-Ordner nicht angezeigt

Windows 7 - "Pfad" wird unter Eigenschaften im Download-Ordner nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich schreibe für eine Freundin, welche den Reiter "Pfad" nicht in den Eigenschaften des Download-Ordners sehen kann. Das...
  2. Die Datei XY verfügt über Eigenschaften, die nicht an den neuen Ort kopiert werden...

Die Datei XY verfügt über Eigenschaften, die nicht an den neuen Ort kopiert werden...: Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem und hoffe auf eure Hilfe. Zur Ausgangssituation. Ich habe seit einigen Tagen eine neue...
  3. Eigenschaften von jpg-Fotos löschen

Eigenschaften von jpg-Fotos löschen: Hallo, ich quäle mich heute schon lange damit, herauszufinden, wie man die sog. Eigenschaften eines Fotos löscht. Bei jedem Foto, wenn man mit...
  4. Eigenschaften von Benutzern/Vorgängerversionen verwenden

Eigenschaften von Benutzern/Vorgängerversionen verwenden: Guten Tag, ich habe gestern festgestellt, dass im Laufwerk C:/Benutzer/ mein eigener User verschwunden ist. In der Anzeige 'Eigenschaften...
  5. Papierkorb löscht nur unwiederrufbar - Entspr. Option nicht verfügbar (grau)

Papierkorb löscht nur unwiederrufbar - Entspr. Option nicht verfügbar (grau): [email protected]! In aller Regel möchte ich alles was ich in den Papierkorb werfe löschen – deshalb schieb' ich's ja rein. Manchmal ist es aber doch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden