eigener Desktophintergrund
Diskutiere eigener Desktophintergrund im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe ein paar Fotos gesammelt und würde daraus gerne eine Datei für den Desktophintergrund machen ( Diaschau ). Ich kenne den Pfad...
Thema:
eigener Desktophintergrund
Die Seite wird geladen...
-
eigener Desktophintergrund - Ähnliche Themen
-
Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar
Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar: 1. Ich habe den Ordner Templates endlich mal umgegraben: Unterordner umbenannt, Dateien gelöscht, geändert, umbenannt. Ergebnis: [ATTACH]... -
Eigene Beiträge
Eigene Beiträge: Hey, Ich bin neu hier und habe vor ein paar Tagen einen Interessanten Beitrag gelesen, den ich nun leider nicht mehr wieder finde. Da ich selbst... -
Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...
Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die... -
Eigenes Foto für Desktophintergrund
Eigenes Foto für Desktophintergrund: hallo zusammen, wie kann ich eine eigenes Foto für den Desktophintergrund installieren? mfG Anima -
Eigenes Video als animierter Desktophintergrund?
Eigenes Video als animierter Desktophintergrund?: Ist es möglich, ein "animiertes wallpaper" zu nutzen? Also nicht nur wechselnde Desktophintergründe, sondern ein eigenes Video zu einem animierten...