eigene dokumente gelöscht

Diskutiere eigene dokumente gelöscht im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; aus versehen habe ich den Ordner eigene Dokumente gelöscht. ich habe keine Sicherung für diesen Ordner.wie kann ich ihn wiederherstellen?

1. #1 MSC-User, 02.11.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

aus versehen habe ich den Ordner eigene Dokumente gelöscht. ich habe keine Sicherung für diesen Ordner.wie kann ich ihn wiederherstellen?

Thema:

eigene dokumente gelöscht

Die Seite wird geladen...

eigene dokumente gelöscht - Ähnliche Themen

1. Ordner "Eigene Dokumente" doppelt

Ordner "Eigene Dokumente" doppelt: Moin, habe beim Aufräumen entdeckt, daß unter E: der Ordner "Eigene Dokumente" gleich zweimal vorhanden ist. Muß das so sein oder kann ich da...
  2. Externe FP wird unter "Eigene Dokumente" angezeigt

Externe FP wird unter "Eigene Dokumente" angezeigt: Liebe Computerfreunde, seit ein oder zwei Tagen wird eine externe Festplatte unter "Dokumente" angezeigt. Rechtsklick auf Eigenschaften zeigt an,...
  3. Ordner "Eigene Dokumente" neu anlegen (Windows 7)

Ordner "Eigene Dokumente" neu anlegen (Windows 7): Hallo, bei meinem Diascanner arbeitet eine Funktion nicht. Der Softwarehersteller hat dazu geschrieben: Die Fehlermeldung stammt vom Treiber...
  4. Fragen zu "Eigene..."-Ordnern

Fragen zu "Eigene..."-Ordnern: Hallo, erstmal zum Hintegrund: Ich hatte früher die meisten Dokumente, Fotos etc. auf einer sparaten Platte im Rechner (weil die erste Platte zu...
  5. Eigene Dateien / Eigene Dokumente gelöscht

Eigene Dateien / Eigene Dokumente gelöscht: ** War mir wegen der Rubrik jetzt nicht sicher; notfalls verschieben und bescheid sagen ** Mahlzeit auch. Aus versehen habe ich den Ordner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden