eigene dokumente gelöscht
Diskutiere eigene dokumente gelöscht im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; aus versehen habe ich den Ordner eigene Dokumente gelöscht. ich habe keine Sicherung für diesen Ordner.wie kann ich ihn wiederherstellen?
Thema:
eigene dokumente gelöscht
Die Seite wird geladen...
-
eigene dokumente gelöscht - Ähnliche Themen
-
Ordner "Eigene Dokumente" doppelt
Ordner "Eigene Dokumente" doppelt: Moin, habe beim Aufräumen entdeckt, daß unter E: der Ordner "Eigene Dokumente" gleich zweimal vorhanden ist. Muß das so sein oder kann ich da... -
Externe FP wird unter "Eigene Dokumente" angezeigt
Externe FP wird unter "Eigene Dokumente" angezeigt: Liebe Computerfreunde, seit ein oder zwei Tagen wird eine externe Festplatte unter "Dokumente" angezeigt. Rechtsklick auf Eigenschaften zeigt an,... -
Ordner "Eigene Dokumente" neu anlegen (Windows 7)
Ordner "Eigene Dokumente" neu anlegen (Windows 7): Hallo, bei meinem Diascanner arbeitet eine Funktion nicht. Der Softwarehersteller hat dazu geschrieben: Die Fehlermeldung stammt vom Treiber... -
Fragen zu "Eigene..."-Ordnern
Fragen zu "Eigene..."-Ordnern: Hallo, erstmal zum Hintegrund: Ich hatte früher die meisten Dokumente, Fotos etc. auf einer sparaten Platte im Rechner (weil die erste Platte zu... -
Eigene Dateien / Eigene Dokumente gelöscht
Eigene Dateien / Eigene Dokumente gelöscht: ** War mir wegen der Rubrik jetzt nicht sicher; notfalls verschieben und bescheid sagen ** Mahlzeit auch. Aus versehen habe ich den Ordner...