Eigene Bilder bearbeiten:

Diskutiere Eigene Bilder bearbeiten: im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Servus zusammen erst mal. Also ich kenne mich so gut wie gar nicht aus am PC. Bitte macht euch nicht lustig über mich. Ich möchte die Größe...

1. #1 MSC-User, 23.11.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Servus zusammen erst mal.

Also ich kenne mich so gut wie gar nicht aus am PC.

Bitte macht euch nicht lustig über mich.

Ich möchte die Größe eines Meiner Bilder auf dem L. Top/ Windos 7. verändern wie kann ich das machen?

Bitte einfach beschreiben.

Danke schon mal.

Thema:

Eigene Bilder bearbeiten:

Die Seite wird geladen...

Eigene Bilder bearbeiten: - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Screensaver Anzeigedauer eigene Bilder

Windows 7 Screensaver Anzeigedauer eigene Bilder: Weiss jemand, welche Einträge in der Registry die Anzeigedauer der einzelnen Bilder steuern? Zu Auswahl stehen lediglich; "langsam, mittel,...
  2. "Eigene Bilder"-Ordner versehentlich mit Partition verknüpft - jetzt verschwunden?

"Eigene Bilder"-Ordner versehentlich mit Partition verknüpft - jetzt verschwunden?: Hallo liebes Windows-7-Forum, ich habe heute nach einer Neuinstallation meine Festplatte in zwei Partitionen aufgeteilt- eine für System und...
  3. Funktion "Image backup" für "Eigene Bilder" deaktivieren

Funktion "Image backup" für "Eigene Bilder" deaktivieren: Hallo, wie kann ich die Image-Backup-Funktion (Ordner "Image Backup" unter "Eigene Bilder") deaktivieren? Scheint mir erst seit kurzem aktiviert...
  4. Dateien lassen sich im Ordner "Eigene Bilder" nicht löschen

Dateien lassen sich im Ordner "Eigene Bilder" nicht löschen: Hallo Windows 7 Home Premium 64bit Wenn ich im Ordner "Eigene Bilder" eine oder mehrere Dateien lösche, gibt es keine Reaktion, aber auch...
  5. Ansicht in eigene Bilder

Ansicht in eigene Bilder: Hallo ! Durch irgendeine Einstellung habe ich in der Übersicht meiner Bilder im Ordner eigene Bilder Chaos. Diese werden sortiert nach 0-9 und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden