Eigene Bilder bearbeiten:
Diskutiere Eigene Bilder bearbeiten: im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Servus zusammen erst mal. Also ich kenne mich so gut wie gar nicht aus am PC. Bitte macht euch nicht lustig über mich. Ich möchte die Größe...
Thema:
Eigene Bilder bearbeiten:
Die Seite wird geladen...
-
Eigene Bilder bearbeiten: - Ähnliche Themen
-
Windows 7 Screensaver Anzeigedauer eigene Bilder
Windows 7 Screensaver Anzeigedauer eigene Bilder: Weiss jemand, welche Einträge in der Registry die Anzeigedauer der einzelnen Bilder steuern? Zu Auswahl stehen lediglich; "langsam, mittel,... -
"Eigene Bilder"-Ordner versehentlich mit Partition verknüpft - jetzt verschwunden?
"Eigene Bilder"-Ordner versehentlich mit Partition verknüpft - jetzt verschwunden?: Hallo liebes Windows-7-Forum, ich habe heute nach einer Neuinstallation meine Festplatte in zwei Partitionen aufgeteilt- eine für System und... -
Funktion "Image backup" für "Eigene Bilder" deaktivieren
Funktion "Image backup" für "Eigene Bilder" deaktivieren: Hallo, wie kann ich die Image-Backup-Funktion (Ordner "Image Backup" unter "Eigene Bilder") deaktivieren? Scheint mir erst seit kurzem aktiviert... -
Dateien lassen sich im Ordner "Eigene Bilder" nicht löschen
Dateien lassen sich im Ordner "Eigene Bilder" nicht löschen: Hallo Windows 7 Home Premium 64bit Wenn ich im Ordner "Eigene Bilder" eine oder mehrere Dateien lösche, gibt es keine Reaktion, aber auch... -
Ansicht in eigene Bilder
Ansicht in eigene Bilder: Hallo ! Durch irgendeine Einstellung habe ich in der Übersicht meiner Bilder im Ordner eigene Bilder Chaos. Diese werden sortiert nach 0-9 und...