Ei do guggscht moal ... gelle

Diskutiere Ei do guggscht moal ... gelle im Smalltalk Forum im Bereich Community; Weller Deil vo I:rem Hirnkäschdle hot d´ Hose a:?

1. #1 Kerberos, 27.09.2014
  2. #2 urmel511, 27.09.2014
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Ui, haste extra für DS990 rausgesucht, gelle?

3. #3 Kerberos, 27.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.09.2014
    Kerberos

Kerberos Guest

Noi ... :p

Thema:

Ei do guggscht moal ... gelle

Die Seite wird geladen...

Ei do guggscht moal ... gelle - Ähnliche Themen

1. Windows Automatic Update blocking -> Can only do the Administrator

Windows Automatic Update blocking -> Can only do the Administrator: Hey i need your help please, in our company a PC has got a Problem with a Windows 7 Update. Today morning the PC made it but he can´t do it. So i...
  2. How do you change the default save in Notepad from ANSI to Unicode

How do you change the default save in Notepad from ANSI to Unicode: A lot of what I need to save has Unicode and my saves are rejected by Notepad. This is irritating. If Notepad can't make the distinction itself,...
  3. Windows 7 friert ei

Windows 7 friert ei: Hallo Gemeinde Nachdem mir in den letzten Tagen Windows7 dauernd eingefroren ist, habe ich eine komplette Neuinstallation durchgeführt. Leider...
  4. Installed Ubuntu 11.10 - Bootloader restarts when choosing Windows 7 (What can I do)

Installed Ubuntu 11.10 - Bootloader restarts when choosing Windows 7 (What can I do): Hello, i just installed Ubuntu 11.10 next to Windows 7 and it shows me the Bootloader sda1 Windows 7. When I click to start Windows 7 the...
  5. Win7 und Festplatte verursacht Henne-Ei-Problem

Win7 und Festplatte verursacht Henne-Ei-Problem: Hallo Zu einem großen Problem eine kleine Storry: Ich habe Win7 deinstalliert (die platte wurde in mehrere Partitionen unterteilt und als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden