EFS Experte oder Wiederherstellung tool gesucht

Diskutiere EFS Experte oder Wiederherstellung tool gesucht im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Irgendwie komme ich mit der Forensuche hier nicht zurecht, die Suche nach EFS lieferte keine Resultate...(zu kurzer Begriff) Beim...

1. #1 riesenklein, 19.04.2013
    riesenklein

riesenklein Neuer Benutzer

Version:
    Pro
    System:
    notebook
    Irgendwie komme ich mit der Forensuche hier nicht zurecht, die Suche nach EFS lieferte keine Resultate...(zu kurzer Begriff)

Beim Wiederaufsetzen von Windows7 vergaß ich einen EFS-Ordner vorher zu entschlüsseln.

Ich habe nun ein Chaos:
    1.-altes Kennwort
    2.-alte Key-Datei
    3.-verschlüsselter EFS Ordner in den eine neue Datei mit hinzukam, dabei wurde ein neuer Key erstellt mit
    4.-neues Kennwort
    4.-neue Key-Datei

Ist der Ordner nun doppelt EFS-verschlüsselt oder gilt der neue Key nur für die Datei und wie kann ich das feststellen ?

Gibt es hierzu ein Recovery Tool oder ein Skript welches mir die Arbeit erleichtert?

2. #2 riesenklein, 19.04.2013
    riesenklein

riesenklein Neuer Benutzer

Version:
    Pro
    System:
    notebook
Thema: EFS Experte oder Wiederherstellung tool gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows efs sicherheit

Die Seite wird geladen...

EFS Experte oder Wiederherstellung tool gesucht - Ähnliche Themen

1. MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64

MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64: Hallo Auskenner, MSE ist hier eh installiert, mit aktuellen Definitionen, trotzdem immer wieder Update-Aufforderung, sowie auch MRT, was man...
  2. Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden: Hallo, ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version...
  3. Wiederherstellung meines Kontos

Wiederherstellung meines Kontos: Guten Tag Ich versuche seit einiger Zeit mühsam mein Konto wieder herzustellen. Es wurde mir aus unbekanntem Grund gesperrt und nun möchte ich...
  4. Brother mfc-9050 Treiber gesucht und installieren?

Brother mfc-9050 Treiber gesucht und installieren?: Hallo, Habe einen Brother mfc-9050 geschenkt bekommen. Wie bekomme ich Ihn Betriebsbereit. Finde keinen Treiber. Frage: wer hilft mir bei der...
  5. Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung

Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung: Hallo, ich möchte aus meiner Sicherung (Windows 7>Systemsteuerung>Sicherung) eine Outlook Datei (z.B. Posteingang) wiederherstellen. Wo finde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden