editor speichern

Diskutiere editor speichern im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; ------------------------------------------------------------------------Even if you have set the Fs2004 parameter to 'no collision', FsPassengers...

1. kaimfg

kaimfg Neuer Benutzer

Version:
    hp
    ------------------------------------------------------------------------Even if you have set the Fs2004 parameter to 'no collision', FsPassengers by default force this value to 'ON'.

Solution: Disable the 'force collision detection' of FsP. To do this, open the [Fs2004]/FsPassengers/config/more_option.cfg file with notepad and edit the force collision detection line as below:
    DisableForceCollideDetection =1; // disable the 'force collide detection' feature of FsP

Don't forget also to set the 'collision detection' of Fs2004 to OFF.-------------------------------------------------------------------------------------

das will ich machen.program mit editor geöffnet,geändert.
    danach möcht ich die änderung speichern,WAS aber nicht funktioniert.

muss irgendwas mit admrechten zu tun haben,aber ich kann die conf nicht als admin öffnen.

jemand mein problem verstanden und kann mir helfen???

2. kaimfg

kaimfg Neuer Benutzer

Version:
    hp
    keiner ne idee???
    wie komme ich wenn ich den editor als admin öffne und dann im editor datei öffne zu den program files?ich kann einfach nichts verändern weil ich keine rechte hab.
    das ko.. einen echt an dieser admin sch...

3. #3 hotte-7, 29.12.2009
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Also ich denk mal, das Problem ist, das du nicht in den Systemordner ProgramFiles speichern kannst. Hättest du deine Frage so gestellt, hättest jetzt vieleicht schon mehr Antworten.
    Mein Lösungsvorschlag auf die Schnelle:

Start klicken, in Suchleiste cmd eingeben.
    Angezeigte cmd-Exe mit "gedrückten Shift-STRG"-Tasten anklicken.
    Nun öffnet sich das cmd-Fentser und im Titel oben steht was mit Administrator.
    Dort gibst du dann "net user Administrator /active:yes" ein.
    Damit aktivierst du den "großen Admin".
    Wenn du dann die Arbeiten, die anders sich nicht machen lassen, durchgeführt hast, solltest du mit "net user Administrator /active:no" diesen Admin wieder deaktivieren.

Wie gesagt, das deaktivieren nicht vergessen.
    Erstens wegen der Sicherheit und ZWEITENS:
    Scheinbar sind manche Dinge deaktiviert im SuperAdmin, so zum Beispiel die "Hardwarebeschleunigung" und solche Dinge.
    Heißt, der Rechner läuft in diesem "Zustand" nicht unbedingt leistungsmäßig optimal.

4. kaimfg

kaimfg Neuer Benutzer

Version:
    hp
    das war s leider nicht.
    das dürfte aber auch nicht so kompliziert sein.
    also das programm heisst fs passenger für den microsoft flugsimulator.laut der anweisung wie sie im ersten text oben steht,soll man einfach anstatt der null die eins setzen was mir mit vista einwandfrei gelungen ist.
    jetzt mit windows7 rufe ich den editor mit rechtsklick als admin auf,dann auf datei öffnen,nun suche ich die config datei die sich aber nicht finden lässt.
    suche ich erst die datei finde ich sie,kann sie auch ändern aber nicht schliessen und speichern weil mir der zugriff verweigert wird.

also irgendwas läuft falsch.

5. #5 hotte-7, 29.12.2009
    hotte-7

Na sag ich doch.
    Vermute du findest sie mit dem Editor nicht, weil du da nicht nach "alle Dateitypen" eingestellt hast, sondern auf txt.
    Und das speichern verweigert er weil du "normalerweise" nicht in "Programfiles" speichern darfst.
    Klick mal im Explorer die config mit rechts an, geh zu "öffnen mit", wähle den Editor.
    Nun ändere die Datei ab, UND speichere sie mal testweise auf den Desktop. Ich vermute, das wird klappen, und zeigt, das dieses Problem so wie von mir beschrieben ist.
    Achte beim speichern auch darauf, das die datei nicht die Endung txt bekommt.

6. kaimfg

kaimfg Neuer Benutzer

Version:
    hp
    aber wenn ich die auf dem desktop gespeichert bekomm nutzt sie mir ja nichts.wie machen das denn alle anderen die windows7 haben und fs passenger ändern wollen

7. #7 hotte-7, 29.12.2009
    hotte-7

Natürlich bringt es dir nix auf dem Desktop, sollte dir nur zeigen, das mein vorheriger Tipp richtig ist.
    Das Problem ist, das du in den Systemordner Programfiles, nicht speichern darfst.
    Das Problem ist nicht DIESE BESTIMMTE Datei, sondern das du dort überhaupt nix speichern kannst.
    Es hat auch nix mit dem "fs passenger" zu tun, es ist ein GENERELLES PROBLEM.
    Deshalb ja mein Tipp, damit machst du dich "vorrübergehend" zum "großen Admin". Somit müsste es gehen das du dort speichern kannst.

Thema: editor speichern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. editor zugriff verweigert

,
  2. windows 7 editor zugriff verweigert

,
  3. editor zugriff verweigert windows 7

,
  4. editor verweigert Zugriff,
  5. Windows 7 Editor speichern Zugriff verweigert,
  6. editor speichern zugriff verweigert,
  7. win7 editor zugriff verweigert,
  8. zugriff verweigert windows 7 editor,
  9. 0,
  10. windows 7 editor als admin öffnen,
  11. textdatei speichern zugriff verweigert,
  12. im editor speichern,
  13. win 7 editor zugriff verweigert,
  14. editor speichert nicht,
  15. editor datei speichern ,
  16. editor speichern,
  17. windows 7 editor speichern,
  18. editor dateien speichern,
  19. speichern zugriff verweigert,
  20. änderungen im editor speichern,
  21. Speichern im Editor,
  22. editor änderungen speichern,
  23. editor zugriff verweigert speichern,
  24. zugriff verweigert editor windows 7,
  25. Editor abspeichern
Die Seite wird geladen...

editor speichern - Ähnliche Themen

1. Aufnehmen mit Nero Wave Editor

Aufnehmen mit Nero Wave Editor: Aufnehmen von Webradio mit Nero Wave Editor als auch mit dem Windows-Audiorecorder funktioniert nicht. Betriebssystem W 7. Soundkarte Realtek....
  2. Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern

Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern: Ich digitalisiere Musik-, VHS-, DAT-Kassetten, Schallplatten & Tonbänder. Um dem Kunden den Zeitaufwand der Software in Rechnung zu stellen,...
  3. Speichern und Öffnen von Excel Dateien

Speichern und Öffnen von Excel Dateien: Hallo, Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten allerdings wird die Datei bei...
  4. Speichern auf dem anderen PC des Netzwerks nicht möglich

Speichern auf dem anderen PC des Netzwerks nicht möglich: Hallo! Wir haben einen PC, auf dem alle Dateien, mit denen wir arbeiten, liegen. Den nenne ich hier "Hauptcomputer". Nun haben wir einen...
  5. Speichern von gelöschten Dateien auf Netzlaufwerk

Speichern von gelöschten Dateien auf Netzlaufwerk: Hallo Forum, ich nutze einen Netzwerkspeicher, um meine Arbeitsdateien dort abzulegen und um diese zu bearbeiten. Wenn ich nun eine Datei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden