Echtheitsprüfung

Diskutiere Echtheitsprüfung im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe vor 3 Jahren einen PC mit instaliertem Windows 7 home premium gekauft, der bis gestern einwandfrei funktionierte. Seit heute kommt...

1. #1 MSC-User, 01.02.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo, habe vor 3 Jahren einen PC mit instaliertem Windows 7 home premium gekauft, der bis gestern einwandfrei funktionierte. Seit heute kommt immer die Meldung, "die Echtheit der Windows-kopie wurde noch nicht bestätigt" und auch nach Eingabe des Product Key ändert sich nichts. Was ist zu tun? Vielen Dank

Thema: Echtheitsprüfung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 echtheitsprüfung entfernen kein notify

Die Seite wird geladen...

Echtheitsprüfung - Ähnliche Themen

1. Windows 7 ist aktiviert, trotzdem erhalte ich Echtheitsprüfung

Windows 7 ist aktiviert, trotzdem erhalte ich Echtheitsprüfung: Hallo, Ich weiss, es gibt schon ein Thread mit dem Betreff, aber ich kann leider dazu nichts schreiben. Ich habe auch, seid dem Jahreswechsel,...
  2. Lästige Echtheitsprüfung entfernen

Lästige Echtheitsprüfung entfernen: Hallo Sachkenner, eigentlich ist dieses Problem mehrmals beschrieben: man geht in Registry und dort in HKEY_LOCAL_Machine\... ...Winlogon\Notify...
  3. Echtheitsprüfung - Problem

Echtheitsprüfung - Problem: Hallo, ich weiss dieses Thema wurde hier schon ein paar mal eröffnet, jedoch komme ich trotzdem nicht weiter. Der Rechner meiner Eltern ist nun...
  4. Windows 7 ist aktiviert, trotzdem erhalte ich Echtheitsprüfung

Windows 7 ist aktiviert, trotzdem erhalte ich Echtheitsprüfung: Hallo zusammen, heute muss ich mich mit einer Frage an euch wenden. Ich habe folgendes Problem: Ich starte den Rechner mit dem gewohnten...
  5. Win 7 bestand Echtheitsprüfung nicht, neues Win 7 drüberinstallieren?

Win 7 bestand Echtheitsprüfung nicht, neues Win 7 drüberinstallieren?: Moin! Für den Rechner meines Sohnes bin ich einem Angebot in der Bucht gefolgt und erwarb eine als "NEU" angepriesene OEM-Version. 30 Tage nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden