Echtheit der Kopie wurde nicht bestätigt Windows

Diskutiere Echtheit der Kopie wurde nicht bestätigt Windows im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Seit heute erahlte ich die Meldung Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt. Ich benutze dieses Original...

1. #1 MSC-User, 13.02.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Seit heute erahlte ich die Meldung Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt. Ich benutze dieses Original auf dem gleichen rechner seit Oktober 2010 und hatte noch nie Probleme. Leider habe ich den Product-Key nicht mehr, da er wohl auf meinem alten Gehäuse aufgeklebt war. Alle anderen dinge wie Original CD, Rechnung, etc, besitze ich noch. Habe ich mir einen Virus eingefangen? Was kann ich tun? Danke.

Thema:

Echtheit der Kopie wurde nicht bestätigt Windows

Die Seite wird geladen...

Echtheit der Kopie wurde nicht bestätigt Windows - Ähnliche Themen

1. Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.

Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.: Hallo Community, möglicherweise gibt es die Frage schon. Zumindest bei Google hab ich sie schon öfters gefunden. Aber nie in Verbindung mit dem...
  2. Die Echtheit Ihrer Windows-Kopie ...

Die Echtheit Ihrer Windows-Kopie ...: Guten Tag, wir bestellen unsere PCs bei Dell und diese werden immer automatisch aktiviert. D.h., wir erhalten keine Aktivierungsschlüssel und...
  3. Neue Festplatte: Die Echtheit dieser Windows Kopie wurde noch nicht bestätigt

Neue Festplatte: Die Echtheit dieser Windows Kopie wurde noch nicht bestätigt: Habe mit Gparted gerade noch meine Installationspartition auf eine neue Festplatte (etwas kleinere) kopieren können. Die neue Platte startet zwar...
  4. Windows 7 - Bild 7601- Echtheit der Windows-Kopie nich bestätigt

Windows 7 - Bild 7601- Echtheit der Windows-Kopie nich bestätigt: Hallo, ich habe das Problem, dass dass mein bestimmt 4 Jahre alter alter Laptop auf einmal die Windows Windows - Version nicht mehr erkennt und...
  5. Windows Version nicht mehr aktiviert nach ändern von ExplorerFrame.dll

Windows Version nicht mehr aktiviert nach ändern von ExplorerFrame.dll: Hey Leute, also ich hab heute ein paar neue Skins ausprobiert und dabei die ExplorerFrame.dll Dateien in Windows\System32 und Windows\SysWOW64...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden