eBay Software (DHL und Deutsche Post Anbindung?)

Diskutiere eBay Software (DHL und Deutsche Post Anbindung?) im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Windows-7-Forum-Community Ich bin für meinen Chef auf der Suche nach einer eBay Software. Es geht um den eBay Verkauf für einen...

1. JRW

JRW Neuer Benutzer

Hallo Windows-7-Forum-Community

Ich bin für meinen Chef auf der Suche nach einer eBay Software.
    Es geht um den eBay Verkauf für einen Fahrradhandel.

Derzeit verwenden wir die eBay-Powerseller Tools und die Online Schnittstellen der Deutschen Post und von DHL um die Etiketten/Briefmarken usw. auszudrucken. Prinzipiell funktioniert das alles, jedoch bin ich mir sicher, dass man mit einer geeigneten Software das alles noch um einiges optimieren und sich einiges an Stress/Aufwand sparen kann.

Ich habe mich auch schon in die tiefen Weiten des Internets begeben und durch die google-Gläser gesehen, jedoch war das nicht wirklich erfolgreich.

Kennt jemand von euch ein geeignetes Programm (uU auch mehrere), die das alles etwas einfacher machen würden?
    Oder auch nur einige Suchmaschinen Stichwörter oder einen Link zu einer Auflisten verschiedener eBay Software?

Ich bin über jede Hilfe unendlich dankbar.

Grüße, Robert

2. #2 Sonnschein, 27.04.2013
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
  3. #3 urmel511, 27.04.2013
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    @Sonnenschein

Das Programm wird er wohl schon nutzen :rolleyes:, sonst hätte er nicht "eBay-Powerseller Tools" geschrieben. Er sucht etwas was nicht von eGay kommt ...

4. #4 raptor49, 27.04.2013
    raptor49

raptor49 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10/ 64 u 32, Win7 / 32, Lubuntu 14.04 / 32
    System:
    AMD64 X2, HP Compaq, Acer TravelMate, Fujitsu Celsius (i7-)
    Vielleicht mal dein bevorzugtes Versandunternehmen fragen, Post, DHL, UPS etc.

5. #5 urmel511, 27.04.2013
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
Thema: eBay Software (DHL und Deutsche Post Anbindung?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie funktioniert ebay verkauf mit dhl programm

Die Seite wird geladen...

eBay Software (DHL und Deutsche Post Anbindung?) - Ähnliche Themen

1. Rapoo Software

Rapoo Software: Wenn man Rapoo Produkte hat installiert man ggf. deren Software. Die checkt beim Start immer die Hardware und das Koppeln = engl. pairing. Braucht...
  2. Mozilla Software Firefox/ Thunderbird

Mozilla Software Firefox/ Thunderbird: Bei den geraden neuesten Updates werden auf manchen Systemen immer wieder die Login-Daten gelöscht. Kann das jemand erklären, kann man das...
  3. MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64

MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64: Hallo Auskenner, MSE ist hier eh installiert, mit aktuellen Definitionen, trotzdem immer wieder Update-Aufforderung, sowie auch MRT, was man...
  4. Guten Morgen was bedeutet die Fehlermeldung Ausnahmen unknown software exeption...

Guten Morgen was bedeutet die Fehlermeldung Ausnahmen unknown software exeption...: Kann es mit der Fehlermeldung zusammenhängen, das der Start bis zur Anmeldung (Desktop) cirka 8 Minuten dauert. Weiterhin hat das Notebook seit...
  5. Windows 7 Ultimate 64/32bit Iso Datei in DEUTSCH

Windows 7 Ultimate 64/32bit Iso Datei in DEUTSCH: Hallo Leute, da ich mit Windows 7-Home Premium äusserst unzufrieden bin habe ich mir die Ultimate Version geholt. Die ist allerdings in englisch,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden