ebay ... das muss ja jetzt nicht verstehen

Diskutiere ebay ... das muss ja jetzt nicht verstehen im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ohne Worte ... [ATTACH] Heute ist doch der 09.02.2016 ... oder bin ich jetzt im falschen Jahrzehnt???

1. #1 urmel511, 09.02.2016
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Ohne Worte ...

Unbenannt15.JPG

Heute ist doch der 09.02.2016 ... oder bin ich jetzt im falschen Jahrzehnt???

2. #2 weberchen, 10.02.2016
    weberchen

weberchen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Prof
    Nein...Du bist nicht im falschen Jahrzehnt... :)

Um was geht es denn genau?? Hatte vor Jahren auch schon mal etwas ähnliches...glaube ich.

Thema:

ebay ... das muss ja jetzt nicht verstehen

Die Seite wird geladen...

ebay ... das muss ja jetzt nicht verstehen - Ähnliche Themen

1. WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router

WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router: Hallo Ihr Lieben! Ich habe noch ein Problem mit meinem NAS-LW 320 von Dlink. Die Adresse des Laufwerkes hat mir die Fritz-Box...
  2. importierte Videos vom Iphon werden nicht abgespielt und wenn ja, dann höre ich nur den Ton

importierte Videos vom Iphon werden nicht abgespielt und wenn ja, dann höre ich nur den Ton: Hilfeeeee ich habe die Bilder und Videos von meinem Iphon mit Photo sync imortiert. Alles wurde in Windows Fotos abgespeichert, diese Videos...
  3. Google Bewertungen kaufen, ja oder nein?

Google Bewertungen kaufen, ja oder nein?: Hallo Community, was würdet ihr über jemand denken von denen sie gehört habt das er sich Bewertungen gekauft hat um Internet Renommee zu gewinnen?...
  4. bluescreen? HILFE :( nicht das erste mal :o bild vorhanden ... vielleicht bringt es ja was

bluescreen? HILFE :( nicht das erste mal :o bild vorhanden ... vielleicht bringt es ja was: hi :eek: ich war kurz weg und plötzlich kam das mit dem bluescreen (bild als datei)... gestern nur bitdefender installiert :eek: achso und da war...
  5. Windows 10 ja oder nein

Windows 10 ja oder nein: Hallo, wir haben derzeit dies Dokumentenmanagement Software (DMS) www.ser.de/produkte-loesungen/dokumentenmanagement.html von SER im einsatz....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden