ebay: Artikel in Beobachtungsliste abspeichern

Diskutiere ebay: Artikel in Beobachtungsliste abspeichern im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, seit neuestem kann ich keine Artike mehr in der ebay-Beobachtungsliste abspeichern. Reaktion bei drücken des buttons (auf die...

1. #1 webcong, 06.07.2021
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2021
    webcong

webcong Neuer Benutzer

Version:
    welche Version von was???
    System:
    Windows 7 Prof. 64 Bit
    Hallo, seit neuestem kann ich keine Artike mehr in der ebay-Beobachtungsliste abspeichern. Reaktion bei drücken des buttons (auf die Beobachtungsliste speichern) gleich null.
    Der Witz ist: es geht anscheinend nur mit denjenigen Artikeln nicht, die man 'schon mal gekauft' hatte, bei anderen scheint es zu gehen...
    einmal aus- und wieder einloggen hat nix gebracht, auch den cache leeren, die cookies löschen, alles schon probiert, nichts!

Geht auch mit anderen Browsern nicht (Opera & MS IE 11).
    Hat irgendsjemand ne Idee was da nicht stimmt?

Vielen Dank!

Thema:

ebay: Artikel in Beobachtungsliste abspeichern

Die Seite wird geladen...

ebay: Artikel in Beobachtungsliste abspeichern - Ähnliche Themen

1. ebay ... das muss ja jetzt nicht verstehen

ebay ... das muss ja jetzt nicht verstehen: Ohne Worte ... [ATTACH] Heute ist doch der 09.02.2016 ... oder bin ich jetzt im falschen Jahrzehnt???
  2. Ebay - Sicherer Zugang

Ebay - Sicherer Zugang: Hallo zusammen, wie erkenne ich dass ich bei Ebay eine "sichere Verbindung" habe? Denn wenn ich mit der Maus über die... "Dingsleiste" oben im...
  3. Neu-Installation WIN7, Ebay-Angebote

Neu-Installation WIN7, Ebay-Angebote: Moin soll auf einem neuen Toshiba Laptop mit Win 10 neu WIN 7 installieren. Also nicht downgraden, sondern Kiste leermachen, Festplatte...
  4. alte Windows 7 Lizenz bei ebay kaufen für Update auf WIN 10 sinnvoll?

alte Windows 7 Lizenz bei ebay kaufen für Update auf WIN 10 sinnvoll?: Hallo, ich dachte daran mir bei eby eine Windows 7 Lizenz gebraucht zu kaufen, um dann später damit auf WIN 10 upzudaten. Sie werden gort...
  5. ebay - Gebührenänderungen für private Verkäufer

ebay - Gebührenänderungen für private Verkäufer: Und wieder dreht ebay an der Gebührenschraube. Demnächst wird auch Verkaufsprovision auf die Versandgebühren berechnet ... eBay News -...