easycap Treiber Win7 64bit

Diskutiere easycap Treiber Win7 64bit im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, habe mir bei eBay einen Videograbber easycap gekauft, der mitgelieferte Treiber wird aber von Win7 nicht akzeptiert bzw nicht...

1. #1 Unregistriert, 08.06.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo Leute,
    habe mir bei eBay einen Videograbber easycap gekauft, der mitgelieferte Treiber wird aber von Win7 nicht akzeptiert bzw nicht installiert weil er nicht die gültige Signatur enthält.
    Es handelt sich um den Treiber syntek stk 1150
    Habe überall im Netz gesucht, nichts brauchbares gefunden, nur auf Seiten wo ich lieber nichts herunterladen möchte oder kann. Kennt jemand dieses Problem oder hat jemand den Treiber oder einen Link? Kann man diese signatur umgehen?
    (Der Verkäufer weiß leider auch keinen Rat)schwache Leistung!!
    Vielleicht kann jemand helfen, danke
    JSP

2. #2 Unregistriert, 05.08.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

3. #3 Unregistriert, 05.08.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

easycap Treiber Win7 64bit bitte um Hilfe

http://www.youtube.com/watch?v=bnWOU3fAOUw&feature=related]YouTube - ‪

4. #4 Leonhard, 23.12.2010
    Leonhard

Leonhard Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit

Hab ein Treiber gefunden der für Vista 64bit der harken bei großen Bewegunge z.B. Actionfilmen verpikselt es und das 2. Problem was ich habe das Audio über den USB geht nicht es kommt nicht mal ton an naja als 0815 Lösung habe ich das beidsteitige Kopfhörkabel (weis nicht mehr wie es heißt:D) mit dem Fernsehr verbunden leider ist die Tonqualität nicht besonders gut

kennt einer ein guten Videotreiber o. kann mir einer bei meinem Audio Problem helfen?

5. #5 Freddy2010, 06.06.2012
    Freddy2010

Freddy2010 Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64 Bit

Hallo,
    ich möchte mir auch so ein Teil kaufen um meine VHS Kassetten auf DVD zu bringen.
    Nur wenn es keine Treiber für 64 Bit Windows 7 gibt ist das ja nicht gerade gut.
    Kennt jemand noch so ein ähnliches Teil was eventuell unter Windows 7 64 Bit geht.
    Ich habe je die 32 Bit auch hier mit dabei nur möchte ich ja nicht die 64 Bit deinstallieren und beide mit gleicher Serial geht ja nicht.
    Könnte dringen so ein Teil gebrauchen um alles zu überspielen.

6. #6 pefo, 06.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2012
    pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Der Windows Key gilt sowohl für die 64bit als auch für die 32bit Version!

Im übrigen ist der Thread hier 1,5 Jahre alt! Mal aufs Datum schauen kann hilfreich sein!

...und Leonhard, der einzige registrierte User aus diesem Thread, war seit dem auch nicht mehr hier!

7. #7 Freddy2010, 07.06.2012
    Freddy2010

Version:
    Ich weiß das dieses Thema schon älter ist, wollte nur kein neues extra anfangen.
    Deswegen hatte ich hier gefragt da ich mir dieses zu legen möchte.
    Klar gilt der Key für 32 und 64 Bit das weiß ich ja, aber leider kann man nur eine installieren und nicht beide gleichzeitig.
    Wenn das ginge würde ich beide installieren, so was sollte aber mal in ZUkunft auch möglich sein wenn man was
    kauft das man dann auch beide gleichzeitig installieren kann.

Werde mich erst einmal richtig erkundigen ob das überhaupt geht mit Windows 64 Bit, denn möchte nicht sinnloses geld
    ausgeben wenn dann nichts geht.

8. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    Dann begründe doch mal WOZU Du unbedingt die 64bit Version installieren möchtest, wenn es mit der 32bit Version Problemlos klappen würde?

9. #9 Freddy2010, 07.06.2012
    Freddy2010

Version:
    Kurz und knapp ich benötige meine 16 GB RAM für 3D Modeling, arbeite rund um die Ihr mit Cinema 4D , 3ds Max un d noch einigen anderen Programmen.
    Deswegen benutze ich nur 64 Bit Versionen genauso unter Windows wie unter Linux werden nur 64 Bit Versionen installiert.
    Das ist so seit über 10 Jahren und wird auch immer so bleiben.

10. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
  11. #11 Freddy2010, 07.06.2012
    Freddy2010

Version:
    Super danke für den Link, das ist es was ich gesucht habe.
    Gleich bestellt , hat auch nur super positive Bewertungen egal wo man schaut.

12. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    Gern geschehen!

13. #13 Goldwingfahrer, 07.06.2012
    Goldwingfahrer

Goldwingfahrer Erfahrener Benutzer

Version:
    prof. 32 + 64 Bit
    Wenn das Digitalisieren mit so einfachen Mitteln sauber möglich wäre warum haben denn die prof.Digitalisierer denn Geräteparks die im 6-stelligen Eurobereich liegen.

Bildrauschen.....Farbversatz der auf allen analogen Bändern gespeichert ist wie auch der Kopfumschaltbereich wird alles so gecapturt und dann noch in DV-AVI oder noch schlimmer direkt in mpeg2.
    Welch ein Murks.

14. #14 areiland, 08.06.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Naja ist doch immerhin ein Unterschied, ob man im Privaten seine VHS Schätze digitalisieren möchte, oder ob man aufwendige Produktionen von Band auf digitale Datenträger übertragen muss. Für selbstgefilmte Urlaubsvideos sollte eine solche Lösung ausreichen - ob die Aufwendungen für einen Profi dafür tragbar sind wage ich mal glatt zu bezweifeln.

15. #15 Goldwingfahrer, 08.06.2012
    Goldwingfahrer

Goldwingfahrer Erfahrener Benutzer

Version:
    prof. 32 + 64 Bit
    Leider nicht....wie oben schon geschrieben,Farbrauschen,Kopfumschaltbereich und der farbversatz wird so einfach übernommen.
    Zudem wenn das originale Aufnahmegerät nicht mehr vorhanden ist,sollte man nicht irgendein anderes gerät als zuspieler nehmen.
    Man probiert immer welcher Zuspieler das beste Bild und Ton ausgibt.
    Ab und zu kann es vorkommen dass man das Audio von einem weiteren Zuspieler nehmen muss und dann im Videobearbeitungsprogramm auf die Timeline legt und dann nach dem Synchronisieren die andere Audiospur löscht.

Ich kenne keinen Consumerzuspieler der ein sauberes und zeitkonstantes Signal liefert,da muss man immer einen TimeBase Corrector zuschalten.
    Ohne Diesen nehmen hier keine Schnittstellen das Signal sauber entgegen.
    Capturen,egal ob in Y/C oder in YUV kann man dann schon mit VirtualDub,da muss man nicht unbedingt ein Capturetool von einem guten Videobearb.Programm nehmen.

Farbversatz und dem Bildrauschen wie auch die flirrenden Ränder kann man auch nachträglich mithilfe von Avisynth zu Leibe rücken.

Hat man nur wenige Bänder so lohnt es nicht einen so grossen Aufwand zu treiben,da sucht man sich einen Digitalisierer der das sauber in YUV oder wenn man mag,in DV-AVI auf eine Festplatte capturt.
    Leider ist das Netz voll von Anbietern,ab und zu sieht man eine schöne Webseite.......und stellt nach einem Gespräch fest.....
    da ist ja ein 12 jähriger Junge mit einem Kombygerät...der sein Taschengeld aufbessern will.

Inn Bezug auf analog capturen,wie auch über Avisynth kann man sich schlau machen im speziellen Gleitz-Forum.
    Da merkt man sofort was Sache ist und wer Ahnung hat.

areiland......
    Hier ein Beispiel...Unterhaltsarbeiten an einem Topzuspieler mit echtem Full-TimeBase Corrector und auch YUV-Ausgabe.
    Betr.Std.knapp 00290 H
    SMD-Elko Massensterben

zum Glück musste ich es nur bezahlen und nicht noch rumlöten.;-)

Thema: easycap Treiber Win7 64bit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. easycap treiber

,
  2. easycap driver

,
  3. easycap treiber windows 7

,
  4. easycap video grabber treiber windows 7,
  5. EasyCap,
  6. easycap treiber windows 7 64bit,
  7. treiber für easycap,
  8. easycap win7,
  9. EasyCap software,
  10. easycap windows 7,
  11. easycap treiber win7,
  12. easycap video grabber treiber,
  13. treiber easycap windows 7,
  14. easycap win7 treiber,
  15. easy cap driver,
  16. easycap driver win7,
  17. treiber easy cap,
  18. easycap windows 7 treiber,
  19. EasyCAP Win7 64Bit,
  20. easycap treiber für win7,
  21. Easy Cap,
  22. easycap treiber für windows 7,
  23. easy cap software,
  24. ethernet controller treiber windows 7 64 bit ,
  25. treiber für easycap windows 7
Die Seite wird geladen...

easycap Treiber Win7 64bit - Ähnliche Themen

1. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  2. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  3. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  4. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  5. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden