EasyBCD-Einstellungen & Anwendung anstatt 'W-Boot-Manager'

Diskutiere EasyBCD-Einstellungen & Anwendung anstatt 'W-Boot-Manager' im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Nachdem ich gestern zunächst EasyBCD von 'NeoSmart Technologies' runtergeladen und Unter meinem Primär-System XP installiert hatte, wurde...

1. HDW38

HDW38 Neuer Benutzer

Version:
    X86 (32-Bit)
    System:
    XP pro SP3 + W7 ult SP1
    Hallo!

Nachdem ich gestern zunächst EasyBCD von 'NeoSmart Technologies' runtergeladen und Unter meinem Primär-System XP installiert hatte, wurde ich gleich mit einer Fehlermeldung (s. Screenshot) überrascht!

Erst danach bin ich auf dieses Forum gestoßen & habe mehr über EasyBCD + Computerbild gelesen. Danach habe ich den 1. Download wieder Deinstalliert.

Welche EasyBCD-Einstellungen muß ich wo (unter XP / W7) vor & nach der Installation vornehmen? Bitte auch meine Signatur anschauen.

Danke für Eure Hilfe im Voraus.
    G HDW38

Anhänge:

Thema:

EasyBCD-Einstellungen & Anwendung anstatt 'W-Boot-Manager'

Die Seite wird geladen...

EasyBCD-Einstellungen & Anwendung anstatt 'W-Boot-Manager' - Ähnliche Themen

1. Win 7: Ubuntu bootet nicht mehr Dualboot EasyBCD 2.2 EXT2?

Win 7: Ubuntu bootet nicht mehr Dualboot EasyBCD 2.2 EXT2?: Hallo, ich habe ein Dualboot System mit Win7 und Kubuntu 14.04 drauf, das läuft seit einem Jahr OK, nun aber nach einem Update kann es...
  2. Triple-Boot: XP+W7+Xubuntu in Verbindung mit easyBCD; bitte um Hilfe....

Triple-Boot: XP+W7+Xubuntu in Verbindung mit easyBCD; bitte um Hilfe....: Hi, ich möchte ein Triple-Boot-System aufbauen. Also habe ich den Rechner platt gemacht und installiert. Das Problem ist: Xubuntu startet...
  3. EasyBCD Bootmanager für XP,Win7,Win8

EasyBCD Bootmanager für XP,Win7,Win8: Hallo, auf meinem PC habe ich 2xXP und Win7. Die Installreihenfolge war XP, XP, Win7. Da klappt alles mit dem Win7-Bootmanager, der bietet die...
  4. erweitertes Startmenü, Einstellungen mit bcdedit, easybcd

erweitertes Startmenü, Einstellungen mit bcdedit, easybcd: Hallo, bin Windows7 Neuling und hab schon das erste Problem, zu dem ich die endgültige Lösung leider nicht gefunden habe. Ich habe einen...