EasyBCD-Einstellungen & Anwendung anstatt 'W-Boot-Manager'
Diskutiere EasyBCD-Einstellungen & Anwendung anstatt 'W-Boot-Manager' im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Nachdem ich gestern zunächst EasyBCD von 'NeoSmart Technologies' runtergeladen und Unter meinem Primär-System XP installiert hatte, wurde...
Thema:
EasyBCD-Einstellungen & Anwendung anstatt 'W-Boot-Manager'
Die Seite wird geladen...
-
EasyBCD-Einstellungen & Anwendung anstatt 'W-Boot-Manager' - Ähnliche Themen
-
Win 7: Ubuntu bootet nicht mehr Dualboot EasyBCD 2.2 EXT2?
Win 7: Ubuntu bootet nicht mehr Dualboot EasyBCD 2.2 EXT2?: Hallo, ich habe ein Dualboot System mit Win7 und Kubuntu 14.04 drauf, das läuft seit einem Jahr OK, nun aber nach einem Update kann es... -
Triple-Boot: XP+W7+Xubuntu in Verbindung mit easyBCD; bitte um Hilfe....
Triple-Boot: XP+W7+Xubuntu in Verbindung mit easyBCD; bitte um Hilfe....: Hi, ich möchte ein Triple-Boot-System aufbauen. Also habe ich den Rechner platt gemacht und installiert. Das Problem ist: Xubuntu startet... -
EasyBCD Bootmanager für XP,Win7,Win8
EasyBCD Bootmanager für XP,Win7,Win8: Hallo, auf meinem PC habe ich 2xXP und Win7. Die Installreihenfolge war XP, XP, Win7. Da klappt alles mit dem Win7-Bootmanager, der bietet die... -
erweitertes Startmenü, Einstellungen mit bcdedit, easybcd
erweitertes Startmenü, Einstellungen mit bcdedit, easybcd: Hallo, bin Windows7 Neuling und hab schon das erste Problem, zu dem ich die endgültige Lösung leider nicht gefunden habe. Ich habe einen...