E-Postbrief nun doch kein Brief

Diskutiere E-Postbrief nun doch kein Brief im IT-News Forum im Bereich Community; Kampagnen-Stopp: E-Postbrief rechtlich doch kein Brief - COMPUTER BILD

1. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
  2. #2 Kerberos, 18.08.2011
    Kerberos

Kerberos Guest

Ist/war eh der letzte Schwachsinn der Deutschen Post :(

Ein e-Postfach hatte ich angelegt, dann Briefe an einen Bekannten verschickt; dieser kam nie an, hat dennoch 55 Cent gekostet *bruml*
    Dann ist das Einloggen bei ePost dermaßen unsicher, kompliziert - es nervt einfach nur. Hat man etwas geschrieben, möchte es als Vorlage speichern, dann ist es mitunter einfach weSCH :(

Alles Blödsinn. Also trage ich meine fünf Briefe, die ich pro Jahr verschicke, halt mal zur Post. Dann kann ich auch unterwegs noch eine rauchen ;)

Thema: E-Postbrief nun doch kein Brief
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e postbrief druckertreiber

Die Seite wird geladen...

E-Postbrief nun doch kein Brief - Ähnliche Themen

1. Keine E-Mails mehr - alles andere geht

Keine E-Mails mehr - alles andere geht: hallo zusammen, Bei mir kam heute mehrfach ein Zertifikatsproblem mit meinem Anbieter und Kaspersky. Bisher ging das alles ohne Problem, bei den...
  2. Es lassen sich keine Dateien mehr an E-Mails anhängen

Es lassen sich keine Dateien mehr an E-Mails anhängen: Seit etwa einer Woche kann ich bei keinem meiner E-Mail-Accounts Dateien anhängen. Ich klicke zwar das Symbol "Briefklammer" an, aber es erfolgt...
  3. Programm verschieben von HDD C: nach HDD E:

Programm verschieben von HDD C: nach HDD E:: Hallo, meine Frage, wie kann ich ein Spiel welches auf C Installiert wurde auf eine andere Festplatte verschieben ohne das dabei die online...
  4. Fotos bei E-bay installieren

Fotos bei E-bay installieren: Ich kann meine Fotos nicht mehr bei E-bay einfügen. Hat schon mal funktioniert, jetzt leider nicht mehr. Hat jemand eine einfache Lösung des...
  5. dell latitude 4310 e - neue festplatte 1TB ssd gegen die alte 120 ssd tauschen und dabei...

dell latitude 4310 e - neue festplatte 1TB ssd gegen die alte 120 ssd tauschen und dabei...: Hallo, ich möchte meine alte ssd 120 GB in meinem dell latitude e 4310 gegen eine ssd 1 TB austauschen. Ich hatte mir vor 2 Wochen Office neu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden