E-Mails senden an Empfänger nach Frankreich

Diskutiere E-Mails senden an Empfänger nach Frankreich im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Outlook. Sobald ich versuche eine E-Mail nach Frankreich zu versenden, bekomm ich vom...

1. #1 mon5tar, 25.07.2011
    mon5tar

mon5tar Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional x64
    System:
    FSC Lifebook E 8420
    Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinem Outlook. Sobald ich versuche eine E-Mail nach Frankreich zu versenden, bekomm ich vom "Systemadministrator" eine Nachricht, dass ich die Empfänger nicht erreichen könne.

Code:
    Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff:	xxxxxxxxxxxxxxxx
          Gesendet am:	22.07.2011 16:11

Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

'xxyyzz@live.fr' am 22.07.2011 16:11
                Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.

Soblad ich diese in die persönlichen Kontakte aufnehme, und sie dann als Empfänger über die Kontakte hinzufüge, funktioniert es einwandfrei. Leider ist diese Methode nicht Sinn und Zweck der Sache, weil ich eigentlich nicht umbedingt tausende von französische Leuten (die ich nicht mal wirklich kenne) in meinen Kontakten haben möchte. Dazu kommt, dass durch die Synchronisation mit meinem iPhone die ganzen Leute ebenfalls im iPhone stehen, wenn ich Sie nicht wieder raus lösche...

kann mir jemand sagen was das Problem ist? Der Port wird es ja dann nicht sein, wenn es über die Kontakte funktioniert.

Vielen lieben Dank im Voraus!
    Gruß Mon5tar

Thema: E-Mails senden an Empfänger nach Frankreich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. email nach frankreich schicken

,
  2. e-mail nach frankreich versenden

,
  3. e-mail nach frankreich senden

,
  4. keines ihrer e-mail-konten kann nachrichten an diesen empfänger senden. outlook 2010,
  5. e-mail nach frankreich,
  6. e mail nach frankreich versenden,
  7. keines ihrer e-mail-konten kann nachrichten an diesen empfänger senden. hotmail,
  8. e mail nach frankreich schicken,
  9. e Mail nach Frankreich senden,
  10. email frankreich,
  11. e-mails nach frankreich,
  12. email nach frankreich,
  13. outlook Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden,
  14. Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden. web.de,
  15. aus Frankreich e-mail senden,
  16. outlook 2010 Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden,
  17. Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.,
  18. email nach frankreich senden,
  19. wie heisst das @ in emails in frankreich,
  20. e-mail nach frankreich nicht möglich?,
  21. Was kostet Email nach Frankreich?,
  22. von deutschland e mails vom smartphone nach frankreich senden,
  23. was muss man beachten bei einer email nach frankreich,
  24. kann keine mails aus frankreich senden mit windows mail,
  25. e-mail adresse goettelmannn frankreich
Die Seite wird geladen...

E-Mails senden an Empfänger nach Frankreich - Ähnliche Themen

1. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  2. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  3. Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo zusammen, auf einem Windows 7 Rechner funktioniert Windows Live Mail (WLM) nicht mehr. Ich habe in einer Suche den Tipp gefunden, über die...
  4. Keine E-Mails mehr - alles andere geht

Keine E-Mails mehr - alles andere geht: hallo zusammen, Bei mir kam heute mehrfach ein Zertifikatsproblem mit meinem Anbieter und Kaspersky. Bisher ging das alles ohne Problem, bei den...
  5. live mail

live mail: Kann ich bei Live Mail einstellen, dass alle ausgehenden Mails auch in Kopie auf mein Smartphone gehen, ohne bei jeder Mail mich in Kopie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden