E-Mails aus LiveMail 2009 nach Outlook 2010 exportieren

Diskutiere E-Mails aus LiveMail 2009 nach Outlook 2010 exportieren im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo Habe folgendes Problem. Ich habe bislang WindowsLIveMail 2009 genutzt,aber bin nun auf Outlook 2010 umgestiegen. Nun möchte ich alles...

1. #1 Rambo69, 13.02.2011
    Rambo69

Rambo69 Neuer Benutzer

Version:
    Pro
    Hallo
    Habe folgendes Problem.
    Ich habe bislang WindowsLIveMail 2009 genutzt,aber bin nun auf Outlook 2010 umgestiegen.
    Nun möchte ich alles E-Mails und Kontakte von LiveMail nach Outlook exportieren.
    Habe schon einiges probiert,aber nichts klappt.

Habe es auch hiermit versucht:
    Exportieren von E-Mail-Nachrichten aus Windows Live Mail nach Outlook

Habe es genau nach der Anleitung durchgeführt.
    Bis dahin, das ich bestätige das die Nachrichten aus Live Mail nach Outlook oder Exchange exportiert werden.
    Wenn ich das bestätige kommt folgende Fehlermeldung:

Der Export konnte nicht durchgeführt werden.
    Bei der MAPI-Initialisierung ist ein Fehler aufgetreten.

Hoffe hier weiß jemand Rat

2. #2 Rambo69, 18.02.2011
    Rambo69

Rambo69 Neuer Benutzer

Version:
    Pro
    Weiß keiner einen Rat? Komme einfach nicht weiter.

3. #3 webtrack, 19.02.2011
    webtrack

webtrack Benutzer

Hallo,

hatte das gleiche Problem bei der Umstellung von Windows Mail auf Outlook 2010. Hab dann den Datenbestand in den Outlook-Ordner zu der .pst-Datei kopiert und beide Programme parallel laufen lassen. Nach dem xten Versuch sind plötzlich meine Daten in Outlook erschienen - allerdings ohne den News Server. Sie befinden sich jetzt in dieser .pst-Datei.

Outlook scheint für News Server nur mit Umwegen nutzbar zu sein. Werde doch lieber bei Windows Mail bleiben - ist auch viel einfacher zu bedienen.

Gruß

Thema: E-Mails aus LiveMail 2009 nach Outlook 2010 exportieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mapi initialisierung

,
  2. live mail exportieren outlook 2010 mapi problem

,
  3. outlook 2010 mails importieren

,
  4. der export konnte nicht durchgeführt werden. bei der mapi-initialisierung ist ein fehler aufgetreten,
  5. bei der mapi initialisierung ist ein fehler aufgetreten live mail,
  6. live mail nach outlook 2010,
  7. bei der mapi initialisierung ist ein fehler aufgetreten,
  8. mail von live mail nach outlook 2010 exportieren,
  9. Bei der MAPI-Initialisierung ist ein Fehler aufgetreten.,
  10. fehler bei der Mapi-initialisierung,
  11. mapi fehler windows live mail in outlook 2010,
  12. live mail export to outlook fehler bei der mapi,
  13. windows mail mapi initialisierung ist ein fehler aufgetreten,
  14. outlook 2010 mapi initialisierung,
  15. outlook 2010 mapi initialisierung fehlgeschlagen,
  16. live mail 2009 outlook export,
  17. outlook 2010 windows live mail mapi initialisierung,
  18. windows live mail nach outlook bei der mapi initialisierung ist ein fehler aufgetreten,
  19. der export konnte nicht durchgeführt werden. bei der mapi-initialisierung ist ein fehler aufgetreten.,
  20. umstellung von windows live mail auf outlook 2010,
  21. live mail nach outlook 2010 exportieren mapi fehler,
  22. outlook 2010 exportieren,
  23. windows live mail nachrichtenexport fehler,
  24. mapi initialisierung fehlgeschlagen,
  25. windows live mail nachrichten export nicht erfolgreich
Die Seite wird geladen...

E-Mails aus LiveMail 2009 nach Outlook 2010 exportieren - Ähnliche Themen

1. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  2. Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo zusammen, auf einem Windows 7 Rechner funktioniert Windows Live Mail (WLM) nicht mehr. Ich habe in einer Suche den Tipp gefunden, über die...
  3. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  4. Keine E-Mails mehr - alles andere geht

Keine E-Mails mehr - alles andere geht: hallo zusammen, Bei mir kam heute mehrfach ein Zertifikatsproblem mit meinem Anbieter und Kaspersky. Bisher ging das alles ohne Problem, bei den...
  5. Livemail

Livemail: Hallo an alle; bei meiner neuesten mail erhalte ich folgende Meldung: Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden