E-Mailordner in Thunderbird verschwunden welche von Outlook sind

Diskutiere E-Mailordner in Thunderbird verschwunden welche von Outlook sind im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, wie kommt es, daß plötzlich bereits zum vierten Mal, jetzt meine E-Mailordner bei Thunderbird verschwunden sind, welche dort von Outlook...

1. #1 MSC-User, 23.03.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

wie kommt es, daß plötzlich bereits zum vierten Mal, jetzt meine E-Mailordner bei Thunderbird verschwunden sind, welche dort von Outlook sind und in Thunderbird verwaltet werden von mir, da Thunderbird ein E-Mailprogramm ist? Ist es eine Thunderbirdstörung oder eine Microsoftstörung bei mir und wie bekomme ich die E-Mailkonten zurück?? Ich hatte versucht durch deinstallieren und neu installieren bei Thunderbird des E-Mailkontos diese zurückzubekommen. Die letzten drei Male klappte dass, jetzt beim vierten Mal klappte es jedoch nicht mehr die E-Mailordner zurückzuerhalten. Welche Tipps hättet Ihr da für mich?

Thema:

E-Mailordner in Thunderbird verschwunden welche von Outlook sind

Die Seite wird geladen...

E-Mailordner in Thunderbird verschwunden welche von Outlook sind - Ähnliche Themen

1. Desktopoberfläche verschwunden

Desktopoberfläche verschwunden: Hilfe!! Plötzlich ist meine Dektopoberfläche mit allen Programmen verschwunden. Statt dessen steht die Fehlermeldung 'Der Pfad ist nicht verfügbar...
  2. Aktives E-Mail Profil herausfinden

Aktives E-Mail Profil herausfinden: Hallo, bei der Vorbereitung zur Migration von Windows 7 nach Windows 10 möchte ich Ballast freiräumen und bon in E-Mail \ Profil auf zwei Profile...
  3. Mozilla Software Firefox/ Thunderbird

Mozilla Software Firefox/ Thunderbird: Bei den geraden neuesten Updates werden auf manchen Systemen immer wieder die Login-Daten gelöscht. Kann das jemand erklären, kann man das...
  4. Anmeldungsfelder verschwunden

Anmeldungsfelder verschwunden: Hallo Leute, Ich kann mich seit heute nicht mehr an meinen Rechner (Lenovo Laptop L560, Windows 7 Professional) anmelden. Beim Start schaut...
  5. Keine E-Mails mehr - alles andere geht

Keine E-Mails mehr - alles andere geht: hallo zusammen, Bei mir kam heute mehrfach ein Zertifikatsproblem mit meinem Anbieter und Kaspersky. Bisher ging das alles ohne Problem, bei den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden