E-Mailkonto mehrfach in Outlook vorhanden; löschen unmöglich

Diskutiere E-Mailkonto mehrfach in Outlook vorhanden; löschen unmöglich im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo liebe User, kurz eine Frage: Habe im Outlook zwei E-Mail-Konten angelegt. Nun stehen im Posteingang 3 Konten. Das eine wollte ich...

1. #1 Sekretärin, 06.04.2014
    Sekretärin

Sekretärin Neuer Benutzer

Hallo liebe User,

kurz eine Frage:
    Habe im Outlook zwei E-Mail-Konten angelegt. Nun stehen im Posteingang 3 Konten. Das eine wollte ich löschen (weil es doppelt ist), geht aber nicht. In Datei - Kontoeinstellungen stehen auch nur die zwei Konten. Das eine davon habe ich als Standard festgelegt. In den Datendateien sind die drei Konten enthalten. Auf dem Konto, welches ich löschen möchte, ist der Haken gesetzt. Ich möchte ein anderes Konto als Standardkonto angeben. Geht nicht, das Feld ist grau hinterlegt. Das Konto selbst kann ich nicht löschen, da es ein Standardkonto ist. Somit erscheinen also drei Konten. Hat jemand eine Idee, wie ich das dritte Konto wegbekommen könnte?

Thema:

E-Mailkonto mehrfach in Outlook vorhanden; löschen unmöglich

Die Seite wird geladen...

E-Mailkonto mehrfach in Outlook vorhanden; löschen unmöglich - Ähnliche Themen

1. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  2. winsxs verkleinern oder löschen?

winsxs verkleinern oder löschen?: Hallo, ich habe schon einen Beitrag an einen anderen Ort gesetzt, aber der scheint nicht beachtet zu werden, weil andere Beiträge von 2012...
  3. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  4. Keine E-Mails mehr - alles andere geht

Keine E-Mails mehr - alles andere geht: hallo zusammen, Bei mir kam heute mehrfach ein Zertifikatsproblem mit meinem Anbieter und Kaspersky. Bisher ging das alles ohne Problem, bei den...
  5. Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop: Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden