E-Mail-Kontakte und msn-Startseite

Diskutiere E-Mail-Kontakte und msn-Startseite im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; 1. Plötzlich habe ich folgenden nie eingegebenen E-Mail-Kontakt :"echo123", ohne jedoch eine E-Mail-Adresse, die von SKYPE eingerichtet wurde, was...

1. #1 MSC-User, 02.02.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

1. Plötzlich habe ich folgenden nie eingegebenen E-Mail-Kontakt :"echo123", ohne jedoch eine E-Mail-Adresse, die von SKYPE eingerichtet wurde, was ich jedoch weder habe noch hatte.

Löschen lässt sich diese Adresse im Gegensatz zu normalen Adressen überhapt nicht!?

2. Wenn ich auf der Startseite und überhaupt einen Suchbegriff eingebe und dann auf "Websuche" tippe, erscheint seit kurzem links oben eine kleines zusätzliches Feld, das den Suchbegriff ebenfalls enthält. Dann muss ich auf "Vergrößern" tippen und dann erst kommt die Seite mit den üblichen gesuchten Feldern.

Wie kann ich das lästige ständige Auftauchen des zusätzlichen Feldes verhindern?

Ich habe übrigens einen entsprechenden Brief an Microsoft Deutschland geschrieben mit entsprechenden Abbildungen der Probleme, bis heute aber keine Antwort erhalten, obwohl ja sowohl SKYPE als auch MSN-Startseite Microsoft betrifft.

Frdl. Grüße

Horst W.G. Fitzner

Thema: E-Mail-Kontakte und msn-Startseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msn startseite

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Kontakte und msn-Startseite - Ähnliche Themen

1. Windows Live Mail Kontakte

Windows Live Mail Kontakte: Habe Kontakte und Kontaktgruppen (Kategorien) eingerichtet, aber plötzlich fehlen in den Gruppen einige Adressen, wenn ich Mails an Gruppe sende....
  2. Eingehende/ausgehende Mails zu Kontakten zuordnen

Eingehende/ausgehende Mails zu Kontakten zuordnen: Wenn ich eine Mail an einen bestehenden Kontakt sende, finde ich diese Mail bei diesem Kontakt unter "Aktivitäten" wieder, das gilt auch für...
  3. Windows7-Kontakte nicht automatisch gleich Live Mail-Kontakte wie bei Vista?

Windows7-Kontakte nicht automatisch gleich Live Mail-Kontakte wie bei Vista?: 1.) Ich stelle fest, daß der Inhalt des Kontakte-Ordners in Live Mail nicht dem des Windows-Kontakte-Ordners entspricht, wie ich es bei Windows...
  4. Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet

Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet: Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und habe ein Problem beim importieren meiner Kontaktdaten in meinen hp 7520e all in one- einen Fax-Drucker....
  5. Windows live Mail 2 Konten 2 Kontakte Ordner

Windows live Mail 2 Konten 2 Kontakte Ordner: Guten Tag, ich habe Windows Live mail auf dem Rechner. Nun habe ich 2 Konten eingerichtet. Meins und das von meiner Frau. Sie kann dort ihre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden