E-Bay USA Was geht da ab!!

Diskutiere E-Bay USA Was geht da ab!! im Smalltalk Forum im Bereich Community; Window 7 Ultimate 32bit+64bit Retail Key + Download - eBay (item 220510536232 end time Nov-17-09 09:33:33 PST) Gefunden bei Ebay USA.. Das...

1. #1 Botscha, 16.11.2009
    Botscha

Botscha Benutzer

2. ABausZ

ABausZ Neuer Benutzer

Version:
    HmPrm7 32bit u. 64bit + nas4free + Porteus
    System:
    Diverse
    Naja, für den Preis könnte man es ja mal probieren .... :D

3. Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Von derartigen Angeboten würde ich besser die Finger lassen.
    1. Weiß man nicht, was man bekommt! Einen Key für 30€ kann ich auch verschicken, nur ob der dann geht? ;)
    2. Derartige Angebote werden mit Sicherheit von MS verfolgt und die Keys finden sich schnell auf Blacklists wieder, so daß am Ende nur das Geld weg ist.

4. #4 stealther, 16.11.2009
    stealther

stealther Guest

Und kommt hinzu, dass der Käufer ein fettes Gerichtsverfahren am Hals hat, wegen illegaler Nutzung und Ankauf von Software.
    Und dies kann, gerade in US, sehr teuer werden :D

5. #5 Gast1308102, 16.11.2009
    Gast1308102

Gast1308102 Guest

Habe hier noch ein paar Exemplare von der Enterprise rum liegen mit orginal Key von Microsoft.Könnte ich auch Verkaufen.:D:D

Finger weg von solchen Angeboten.illegal und verboten.Sollte Ebay sperren solche Seiten

6. #6 Botscha, 16.11.2009
    Botscha

Botscha Benutzer

Klar... Finger davon lassen... auf jeden Fall... schon heftig was die so bringen...

Thema: E-Bay USA Was geht da ab!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e_bay

,
  2. pbay.us

,
  3. usa e baqy

,
  4. e bay usa,
  5. e bay us,
  6. windows7 key von amerika geht der hier
Die Seite wird geladen...

E-Bay USA Was geht da ab!! - Ähnliche Themen

1. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  2. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  3. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  4. Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten

Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten: So werden wir von Microsoft ausspioniert. Gefunden unter appdata\local\temp: dd_vcredistMSI7B31.txt I (s) (E8:E4) [19:01:39:417]: SOFTWARE...
  5. Wlan geht nicht

Wlan geht nicht: Guten Tag, ich habe meinen alten Laptop Medion MD96630 von Vista auf W 7 Ultimate umgestellt. Leider funktioniert Wlan nicht. Kann dieser PC das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden