dwmredir.dll fehlt

Diskutiere dwmredir.dll fehlt im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; mein pc hat biss jetzt so gut gearbeitet...doch plötzlich als ich noch mein internet fenster offen hatte blieb alles hängen und ich habe dann...

1. kaju

kaju Benutzer

mein pc hat biss jetzt so gut gearbeitet...doch plötzlich als ich noch mein internet fenster offen hatte blieb alles hängen und ich habe dann ..länger auf den ausschalte knopf gedrückt um neuzustarten dann beim wilkommen fenster erschien diese Meldung

.Das Programm kann nicht gestartet werden da dwmredir.dll auf dem computer fehlt...ich kenn mich nicht so gut aus mit pcs und mit windows 7 erst recht nicht bitte gibt es dazu eine lösung aber bitte keine formatierung :S!!! jetzt wird mein aero peek auch nicht mehr angezeigt liegt auch bestimmt daran bitte so schnell wie möglich helfen!!

2. #2 Nashman, 07.03.2011
    Nashman

Nashman Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    AMD Athlon 64 3000+ 2gig leistung, zwei gig ram und 160gig platte reicht vollkommen
  3. #3 kaju, 07.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.03.2011
    kaju

kaju Benutzer

aero peek ist mir auch nicht gerade so wichtig...
    ich habe Windows 7 Home Premium
    64-Bit

und nach einiger zeit hängt das pc wieder und mein bildschirm schwarz dann kommt immer so eine error meldung (blauerbildschirm)und es startet neu ....

4. #4 Xwin7userX, 07.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2011
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Drücke mal beim Neustart direkt nach den BIOS-Meldungen F8 und wähle Computer reparieren aus. Danach musst Du dein Adminpasswort eingeben und bekommst eine Reihe von Reparaturmöglichkeiten. Davon wählst Du die Eingabeaufforderung und gibst folgendes ein:
    sfc /scannow /offbootdir=D:\ /offwindir=D:\Windows
    Der Buchstabe D hinter Offbootdir und Offwindir kann variieren. Wenn Du nur eine Windowsinstallation auf dem Rechner hast ist er aber wahrscheinlich D.
    Wenn das nicht hilft, machst Du das ganze nochmal nur startest Du nicht die Eingabeaufforderung sondern die Systemwiederherstellung und stellst deinen PC auf einen Zeitpunkt vor dem Problem zurück. Wenn das nicht hilft, geht wohl nur noch ne Neuinstallation.

5. #5 kaju, 07.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2011
    kaju

kaju Benutzer

könntest du mir diese Eingabeforderung bisschen ausführlicher erklären weil ich habe das biss jetzt noch nie gemacht ich denke nicht das ich das sofort verstehen werden :S ...und mit systemsteuerung würde ich das gerne machen aber da es leider keinen systemwiederherstellungszeitpunkt gibt geht das auch nich -.-

-
    EDIT:

also wenn ich f8 drücke kommt so ein fenster in blau und da steht dan
    Please select boot device:

als auswahl ist dann

SATA:3M-WDC WD10EARS-00Y5b1
    CD/DVD:4M-HL-DT-ST- DVDRAM GH22N
    USB: Multiple Card

welches soll ich jetzt auswählen bitte es were wirklich sehr nett wenn das mir jemand stritt für schritt erklären könnte...

6. kaju

kaju Benutzer

bitte ich brauche unbedinngt eine hilfe......jetzt startet mein pc auch nicht mehr

7. #7 Xwin7userX, 07.03.2011
    Xwin7userX

Version:
    System:
    siehe Signatur
    Du musst F8 ein kleines bisschen später drücken... Mit der Eingabeaufforderung gibts nicht viel zu erklären. Wenn Du Computer reparieren ausgewählt hast musst Du wie gesagt dein Adminpasswort eingeben und dann bei den Reparaturoptionen, die dann erscheinen die Eingabeaufforderung anklicken und das, was ich dir schon gesagt hab eingeben und Enter drücken.

8. kaju

kaju Benutzer

oki dankeschön ich werde es morgen nochmals versuchen... und dann bescheid geben ob es funkzoniert oder nicht ..

9. kaju

kaju Benutzer

wenn ich das einngebe ..schauts so aus um erlich zu sein habe ich keine ahung hmm?

könnte es sein das ich es falsch eingegeben habe?

10. #10 Xwin7userX, 08.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2011
    Xwin7userX

Version:
    System:
    siehe Signatur
    Du musst an die Leerzeichen denken. Die sind genauso wichtig, wie alles andere.
    sfc[LEERZEICHEN]/scannow[LEERZEICHEN]/offbootdir=D:\[LEERZEICHEN]/offwindir=D:\Windows

11. kaju

kaju Benutzer

oki die eingabe war richtig es hat auch durchsucht und so...aber danach kam diese meldung ...-.-
    was ist das jetzt?

12. #12 Xwin7userX, 08.03.2011
    Xwin7userX

Version:
    System:
    siehe Signatur
    Probier mal hochzufahren, aber wenns nicht geht hast Du wohl wenig Chancen, das ganze wieder hinzubekommen ohne neuzuinstallieren.

13. kaju

kaju Benutzer

yup habe ich kommt immer das selbe...es startet immer automatisch die systemstartreparatur....
    hmm..und beim formatieren kann ich das belibige datein wie zb bilder und videos....behalten die ich brauche oder wird das alles gelöscht weil ich hatte schoneinmal eine formatierung da war halt dann allesgelöscht....aber ich möchte noch meine bilder videos e.t.c noch behalten gibt es villeicht dazu eine lösung eine formatierung ...wo man die datein die man noch braucht noch behalten kann hmm...:(

14. #14 Xwin7userX, 08.03.2011
    Xwin7userX

Version:
    System:
    siehe Signatur
    Du hast im Prinzip 2 Möglichkeiten. Entweder Du installierst direkt neu, dann werden deine Daten in einem Ordner namens Windows.old auf der Systempartition (meistens C) abgelegt. Oder Du googlest ein bisschen nach einer LiveCD mit der Du deine Daten sichern kannst. Danach kannst Du dann komplett formatieren und neu aufsetzen.

15. #15 kaju, 08.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2011
    kaju

kaju Benutzer

oh oki gibt es vielleicht eine einleutung dafür ....Windows 7 so zu formatieren ...wie du es bei der ersten möglichkeit gennant hast also das mit dem Windows.old ordner ...kann ich einfach ganz normal formatieren....oder musst das eine andere art von formatierung sein weil ich will mir sicher gehen befor ich was falsches mache und alles ist auf einmal weg =) ...

Ich wollte es jetzt mit dem Upgrade versuchen...
    doch es kommt diese Meldung hier:

kompatibilitätsbericht:

Der Computer wurde mithilfe des Windows-Installationsdatenträger gestartet. Entfernen Sie den Installationsdatenträger und starten Sie den Computer neu, damit Windows ordnungsgemäss gestartet wird. Legen Sie anschliessend den Installationsdatenträger ein, und starten Sie das Upgrade neu. ( Wählen Sie für die Ausführung eines Upgrade nicht die Option ''Benutzerdefiniert (erweitert)'' aus. Bei Auswahl von ''Benutzerdefiniert (erweitert)'' wird eine neue Kopie von Windows erstellt, und die Programme und Einstellungen werden gelöscht.)

???

also wenn es mit der Installationsdatenträger die installations CD gemeint ist dann kann ich es leider nicht anders weil mein computer fährt ja gar nicht hoch es kommt wie gesagt immer diese systemstartreparatur ich kann nur upgrade mit der CD ausführen hmm...

16. #16 Xwin7userX, 09.03.2011
    Xwin7userX

Version:
    System:
    siehe Signatur
    Ja, das mit dem Upgrade war bei XP besser, da konnte man einfach ne Reparaturinstallation durchlaufen lassen. Bei Win7 muss man den PC dazu hochfahren, was Du ja nicht kannst.
    Um die Daten zu behalten mit dem Windows. old Ordner musst Du einfach gar nicht manuell formatieren. Dazu wählst Du bei der Installation einfach die Festplatte/Partition auf der dein jetziges Windows liegt und installierst darauf. Sobald Du die Partition aushewählt und Weiter gedrückt hast sollte auch ein Fenster erscheinen, in dem steht, dass deine Daten im Ordner Windows.old abgelegt werden.

17. kaju

kaju Benutzer

Jap, muss zugeben das windows xp manchal praktischer als win 7 ist aber naja =) danke nochmals für die hilfe werde es aufjedenfall ausprobieren =)

Thema: dwmredir.dll fehlt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dwmredir.dll

,
  2. dwmredir.dll error windows 7

,
  3. dwmredir.dll is missing windows 7

,
  4. dwmredir,
  5. dwmredir.dll download,
  6. dwmredir.dll fehlt,
  7. 3M-WDC WD10EARS-00Y5B1,
  8. kompatibilitätsbericht der computer wurde mithilfe,
  9. sata:3m-wdc wd10ears-00y5b1,
  10. Der Computer wurde mithilfe des Windows-Installationsdatenträgers gestartet,
  11. das programm kann nicht gestartet werden da dwmredir.dll,
  12. cd/dvd:3s-hl-dt-stdvd-ram gh22n,
  13. bootmgr fehlt,
  14. windows7 startet nicht dwmredir.dll,
  15. toshiba qosmio systemstartreparatur,
  16. wd10ears 00y5b1 fehler,
  17. dwmredir.dll pfad,
  18. wie starte ich die wiederherstellung bei toshiba qosmio f60-10l,
  19. das programm kann nicht gestartet dwmredir,
  20. dwmredir.dll ist entweder nicht für die ausführung unter windows,
  21. windows 7 reparaturinstallation: der computer wurde mithilfe des windows-installationsdatenträgers gestartet,
  22. dumredir.dll,
  23. entfernen sie den installationsdatenträger,
  24. welcher laufwerksbuchstabe recovery qosmio,
  25. dwmredir.dll
Die Seite wird geladen...

dwmredir.dll fehlt - Ähnliche Themen

1. Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt

Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt: Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt
  2. US-Englisches Sprachmodul fehlt

US-Englisches Sprachmodul fehlt: Um das Sprachmodul zu installieren habe ich auf einem PC ein Upgrade von Win7 64 auf Ultimate vorgenommen. Die optionalen Updates zeigen aber...
  3. Toshiba Laptop - Win7 neue HDD -> Kernel fehlt etc.

Toshiba Laptop - Win7 neue HDD -> Kernel fehlt etc.: Hallo, habe einen Laptop meiner Freundin hier liegen, der nicht mehr gestartet ist (Toshiba Satellite Version, älteres Model)...Habe die HDD mal...
  4. Meinem Programm fehlt btselsterapi.dll unter wmain16.dll - Systemfehler, wo finde ich...

Meinem Programm fehlt btselsterapi.dll unter wmain16.dll - Systemfehler, wo finde ich...: Diese Programm fehlt nur bei Laden der Steuersoftware von Wiso.
  5. mein PC mit WIN7 kann mein Garmin Navi zum Update nicht mehr erkennen; es fehlt auch die...

mein PC mit WIN7 kann mein Garmin Navi zum Update nicht mehr erkennen; es fehlt auch die...: Es ist bereits das zweite Garmin Navi 760, bei dem dieser Fehler auftritt. Das este konnte ich vor Ablauf der Garantiezeit zurückgeben; dafür...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden