dwmredir.dll fehlt

Diskutiere dwmredir.dll fehlt im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; mein pc hat biss jetzt so gut gearbeitet...doch plötzlich als ich noch mein internet fenster offen hatte blieb alles hängen und ich habe dann...

1. kaju

kaju Benutzer

mein pc hat biss jetzt so gut gearbeitet...doch plötzlich als ich noch mein internet fenster offen hatte blieb alles hängen und ich habe dann ..länger auf den ausschalte knopf gedrückt um neuzustarten dann beim wilkommen fenster erschien diese Meldung

.Das Programm kann nicht gestartet werden da dwmredir.dll auf dem computer fehlt...ich kenn mich nicht so gut aus mit pcs und mit windows 7 erst recht nicht bitte gibt es dazu eine lösung aber bitte keine formatierung :S!!! jetzt wird mein aero peek auch nicht mehr angezeigt liegt auch bestimmt daran bitte so schnell wie möglich helfen!!

2. #2 Nashman, 07.03.2011
    Nashman

Nashman Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    AMD Athlon 64 3000+ 2gig leistung, zwei gig ram und 160gig platte reicht vollkommen
  3. #3 kaju, 07.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.03.2011
    kaju

kaju Benutzer

aero peek ist mir auch nicht gerade so wichtig...
    ich habe Windows 7 Home Premium
    64-Bit

und nach einiger zeit hängt das pc wieder und mein bildschirm schwarz dann kommt immer so eine error meldung (blauerbildschirm)und es startet neu ....

4. #4 Xwin7userX, 07.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2011
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Drücke mal beim Neustart direkt nach den BIOS-Meldungen F8 und wähle Computer reparieren aus. Danach musst Du dein Adminpasswort eingeben und bekommst eine Reihe von Reparaturmöglichkeiten. Davon wählst Du die Eingabeaufforderung und gibst folgendes ein:
    sfc /scannow /offbootdir=D:\ /offwindir=D:\Windows