DVD mit aktivem Inhaltsverzeichnis erstellen

Diskutiere DVD mit aktivem Inhaltsverzeichnis erstellen im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag, ich möchte eine DVD erstellen, die - beim Einlegen selbst startet - dann ein Inhaltsverzeichnis mit Audio-Dateien und PDF zeigt - beim...

1. rekem

rekem Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 32bit
    System:
    Eigenbau
    Guten Tag,
    ich möchte eine DVD erstellen, die
    - beim Einlegen selbst startet
    - dann ein Inhaltsverzeichnis mit Audio-Dateien und PDF zeigt
    - beim Klicken auf eine Datei diese startet
    - und danach wieder im Inhaltsverezeinis landet

Geht das und wie ?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVD mit aktivem Inhaltsverzeichnis erstellen

Die Seite wird geladen...

DVD mit aktivem Inhaltsverzeichnis erstellen - Ähnliche Themen

1. Microsoft Konto erstellen für Guthaben Karten

Microsoft Konto erstellen für Guthaben Karten: Hallo zusammen. Ich wollte für meinen Sohn ein Konto erstellen , damit er zb Mine Craft über den Pc spielen kann. Er benutzt Windows 7 pro....
  2. Windows 7 Installations DVD erstellen

Windows 7 Installations DVD erstellen: Frage Kann ich ab den Laptop eine Windows 7 Installations CD erstellen? Da ich eine OEM Version (Dell) habe, weiss ich dass ich diese von...
  3. beim erstellen einer ISO-Datei Win7 kann ich nur die Sprache "koreanisch" bei microsoft...

beim erstellen einer ISO-Datei Win7 kann ich nur die Sprache "koreanisch" bei microsoft...: Guten Tag, ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann, denn einen vernünftigen Link um den Support-Bereich von Mircosoft zu kontaktieren gibt...
  4. Windows 7 Installation von USB Stick will CD/DVD Treiber

Windows 7 Installation von USB Stick will CD/DVD Treiber: Hallo zusammen, Ich habe einen USB Stick - 64GB USB 3.0 mit Windows 7 64bit und sämtlichen Treibern versehen, die nach der Installation von...
  5. Erstellen von Win 7 SP1 iso mit Updates integriert

Erstellen von Win 7 SP1 iso mit Updates integriert: Gibt es keine Foren oder Privatleute mit Cloud / Server wo man jeweils aktuelle gepatchte Isos runterladen kann ?? Win 7 SP 1 HP/ Prof / Ult ??...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden