DVD Laufwerk wird kurz nach dem Starten nicht mehr angezeigt!

Diskutiere DVD Laufwerk wird kurz nach dem Starten nicht mehr angezeigt! im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hi, ich habe das Problem das mein DVD- Laufwerk nur beim einschalten angezeigt wird. Wenn ich den Pc eine Weile laufen lasse und dann eine CD...

1. #1 foerdenixe07, 19.02.2012
    foerdenixe07

foerdenixe07 Neuer Benutzer

Version:
    win 7
    Hi, ich habe das Problem das mein DVD- Laufwerk nur beim einschalten angezeigt wird. Wenn ich den Pc eine Weile laufen lasse und dann eine CD einlege wird diese nicht angezeigt. Schaue ich dann unter Computer nach habe ich nur C: und D: . Wenn ich den Pc aber über Std. ausschalte zB Nachts und wieder einschalte zeigt er es mir wieder an. Ca 2 min.

Was kann das sein?

Lg foerdenixe07

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Wenn man den Titel des Beitrags richtig wählt, werden hier auf der Seite ganz unten, auch Link´s zu passenden Beiträgen angezeigt, die genau zu Deinem Problem passen. Weitere findest Du in der Suchfunktion des Forums!

Nur der Begriff "DVD" bringt Dir überhaupt nichts, weshalb ich den Titel mal entsprechend geändert habe!

Thema: DVD Laufwerk wird kurz nach dem Starten nicht mehr angezeigt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd laufwerk wird nicht angezeigt win7

,
  2. win8 dvd laufwerk wird nicht angezeigt

,
  3. mein dvd laufwerk wird nicht mehr angezeigt windows 7

,
  4. dvd laufwerk wird nicht mehr angezeigt,
  5. laufwerk wird nicht angezeigt windows 7,
  6. dvd laufwerk wird nicht angezeigt windows 7,
  7. win7 dvd laufwerk wird nicht mehr angezeigt,
  8. windows 7 dvd laufwerk wird nicht angezeigt,
  9. dvd laufwerk wird kurz angezeigt,
  10. dvd laufwerk ist kurz nach dem starten da und dann weg,
  11. dvd laufwerk startet nicht mehr,
  12. laufwerk startet kurz,
  13. Windows 7 DVD Laufwerk ausgeschaltet,
  14. tuneup utilities 2012 ist installiert startet nicht,
  15. cd laufwerk wird nicht mehr angezeigt win 7,
  16. dvd laufwerk wird gelesen dann nicht mehr angezeigt,
  17. dvd laufwerk wird nicht mehr angezeigt windows 7,
  18. laufwerk windows 7 angezeigt kurz nach start,
  19. laufwerk wird nicht angezeigt,
  20. dvdlaufwerk kurz,
  21. laufwerk wird für 5 minuten angezeigt dann nicht mehr,
  22. windows 7 dvd laufwerk einschalten
Die Seite wird geladen...

DVD Laufwerk wird kurz nach dem Starten nicht mehr angezeigt! - Ähnliche Themen

1. ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?: hallo an alle kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr mit mein CD/DVD laufwerk brennen kann?
  2. Wie kann dem CD/DVD Laufwerk ein anderer Laufwerksbuchstaben zugeordnet werden?

Wie kann dem CD/DVD Laufwerk ein anderer Laufwerksbuchstaben zugeordnet werden?: Grund: Nach Deinstallation von Windows 10 zurück nach Windows 7 verlor das System alle Laufwerkszuordnungen aus dem des C-Laufwerks. Nach...
  3. Dvd laufwerke

Dvd laufwerke: Hallo, kann den Inhalt einer DVD nicht sehen, kommt ziehen sie Dateien hier hin. mit eingelegter DVD und nach Neustart kann ich den Inhalt...
  4. CD/DVD Laufwerk, Ton geht bei der DVD bei der CD nicht mehr

CD/DVD Laufwerk, Ton geht bei der DVD bei der CD nicht mehr: Hallo zusammen, der Ton meiner Musik CD's wird nicht wiedergegeben, habe es mit dem Mediaplayer und VLC Player versucht. Die Mediaplayer...
  5. DVD-Laufwerk unter Windows7 nach Installation von Linux unbuntu verschwunden

DVD-Laufwerk unter Windows7 nach Installation von Linux unbuntu verschwunden: Mein DVD-Laufwerk ist nach Aufruf unter Linux ubuntu unter Windows7 verschwunden. Selbst im Geräte-Manager wird es nicht mehr angezeigt. Unter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden