DVD-Laufwerk unter Windows7 nach Installation von Linux unbuntu verschwunden

Diskutiere DVD-Laufwerk unter Windows7 nach Installation von Linux unbuntu verschwunden im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Mein DVD-Laufwerk ist nach Aufruf unter Linux ubuntu unter Windows7 verschwunden. Selbst im Geräte-Manager wird es nicht mehr angezeigt. Unter...

1. #1 MSC-User, 21.10.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Mein DVD-Laufwerk ist nach Aufruf unter Linux ubuntu unter Windows7 verschwunden.

Selbst im Geräte-Manager wird es nicht mehr angezeigt.

Unter Linux läuft es hingegen einwandfrei.

Thema:

DVD-Laufwerk unter Windows7 nach Installation von Linux unbuntu verschwunden

Die Seite wird geladen...

DVD-Laufwerk unter Windows7 nach Installation von Linux unbuntu verschwunden - Ähnliche Themen

1. ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?: hallo an alle kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr mit mein CD/DVD laufwerk brennen kann?
  2. Wie kann dem CD/DVD Laufwerk ein anderer Laufwerksbuchstaben zugeordnet werden?

Wie kann dem CD/DVD Laufwerk ein anderer Laufwerksbuchstaben zugeordnet werden?: Grund: Nach Deinstallation von Windows 10 zurück nach Windows 7 verlor das System alle Laufwerkszuordnungen aus dem des C-Laufwerks. Nach...
  3. Dvd laufwerke

Dvd laufwerke: Hallo, kann den Inhalt einer DVD nicht sehen, kommt ziehen sie Dateien hier hin. mit eingelegter DVD und nach Neustart kann ich den Inhalt...
  4. CD/DVD Laufwerk, Ton geht bei der DVD bei der CD nicht mehr

CD/DVD Laufwerk, Ton geht bei der DVD bei der CD nicht mehr: Hallo zusammen, der Ton meiner Musik CD's wird nicht wiedergegeben, habe es mit dem Mediaplayer und VLC Player versucht. Die Mediaplayer...
  5. Die Win 7-DVD wird vom Laufwerk nicht erkannt

Die Win 7-DVD wird vom Laufwerk nicht erkannt: Gruezi mitenand! Nein, bin kein Schweizer, kleines Späßchen. Bin mal wieder am Basteln (Die Sachen bei denen ich nicht weiterkomme stehen halt...