DVD Laufwerk öffnet sich ständig

Diskutiere DVD Laufwerk öffnet sich ständig im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; hallo seit heute morgen öffnet sich bei einem pc von mir ständig das dvd laufwerk. sobald man den rechner aufstartet öffnet sich das laufwerk...

1. Domi.

Domi. Erfahrener Benutzer

Version:
    win7 Professional 64 Bit
    System:
    Intel Core i5-2500k 4x 3.30GHz, 8GB DDR3 RAM, nVIDIA GeForce GTX 560 TI, 128GB SSD, 1.5TB HDD
    hallo

seit heute morgen öffnet sich bei einem pc von mir ständig das dvd laufwerk. sobald man den rechner aufstartet öffnet sich das laufwerk und bleibt offen.
    (handelt sich um ein tsst corp cd-dvd laufwerkt, bei hersteller steht: "standard dvd-laufwerk") ..?

schliesst man es öffnet es sich sogleich wieder. auch wenn ich eine cd einlege öffnet es sich wieder.

habe das teil schon mal ausgebaut, durchgepustet und den pc mal gestarten ohne das laufwerk wieder anzuschliessen. dann den rechner wieder heruntergefahren, das dvd laufwerk wieder engeschlossen und den pc wieder gestartet. kein erfolg. gleich beim systemstart öffnet sich das ding wieder.

einen kompletten virenscann habe ich auch schon gemacht. habe mal versucht das laufwerk gewaltsam zuzuhalten. sobnald ich loslasse öffnet es sich wieder...

hat vieleicht jemand eine idee wie ich das beheben kann?

mfg domi

2. #2 ErichsRache, 01.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2012
    ErichsRache

ErichsRache Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    64 Bit
    Wie sieht es denn aus, nachdem du im Gerätemanager das Laufwerk mit Rechtsklick deinstalliert hast, und dann Neustart?
    Starte mal Windows im abgesicherten Modus, ist dann alles normal?
    MfG

Thema: DVD Laufwerk öffnet sich ständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd laufwerk öffnet sich ständig

,
  2. dvd laufwerk öffnet immer

,
  3. cd laufwerk öffnet sich von alleine

,
  4. dvd laufwerk öffnet ständig,
  5. dvd laufwerk öffnet sich ständig windows 7,
  6. dvd laufwerk öffnet sich immer wieder,
  7. dvd laufwerk öffnet sich von selbst,
  8. windows 7 dvd laufwerk öffnet automatisch,
  9. dell cd öffnet sich ständig,
  10. cd laufwerk öffnet sich immer,
  11. dvd player öffnet immer wieder,
  12. cd laufwerk öffnet automatisch,
  13. dvd laufwerk öffnet sich automatisch,
  14. dell laptop cd laufwerk öffnet dauernd,
  15. laufwerk öffnet sich ständig,
  16. cd laufwerk öffnet sich ständig,
  17. dvd fach öffnet sich automatisch dell inspiron ,
  18. cd lade bei acer laptop öffnet sich andauernd,
  19. dvd fach öffnet ständig,
  20. dvd laufwerk öffnet beim start,
  21. cd rom laufwerk öffnet sich von selbst,
  22. laufwerk öffnet sich automatisch,
  23. win7 dvd laufwerk öffnet sich automatisch ,
  24. windows 10 update cd Laufwerk öffnet und schließt,
  25. Notebook DVD-Rom öffnet sich beim start immer
Die Seite wird geladen...

DVD Laufwerk öffnet sich ständig - Ähnliche Themen

1. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  2. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  3. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  4. Ordnerfreigabe bzw. Laufwerk freigeben einrichten

Ordnerfreigabe bzw. Laufwerk freigeben einrichten: Einen schönen guten Tag! für eine MOBOTIX Kamera möchte ich einen Ordner bzw. ein Laufwerk zur Speicherung der Bilder freigeben. Im...
  5. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden