DVD-Laufwerk langsam?

Diskutiere DVD-Laufwerk langsam? im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, nach mehreren Softwareinstallationen, die extrem lange dauerten, drängt sich mir der Verdacht auf, dass mein DVD-Laufwerk unter Win 7...

1. #1 Chobostyle, 06.11.2009
    Chobostyle

Chobostyle Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium x64
    System:
    Core2Duo E6300, 4GB RAM, Sapphire X1950XT, Gigabyte EP45-DS3, ExtremEngine3T
    Hallo,

nach mehreren Softwareinstallationen, die extrem lange dauerten, drängt sich mir der Verdacht auf, dass mein DVD-Laufwerk unter Win 7 irgendwie viel langsamer ist als unter XP.
    Woran könnte das denn liegen?

Früher gab es mal so UDMA- und andere DMA-Modi, ich dachte erst, daran liegt es, aber diese Einstellung habe ich bei Win 7 gar nicht gefunden.
    Hat jemand eine Idee?
    Vielen Dank und liebe Grüße,

Chobo

2. #2 firetigeraction, 13.04.2010
    firetigeraction

firetigeraction Neuer Benutzer

Version:
    Win 7
    System:
    Athlon X2 250,4GB
    HI, habe ähnliches problem, Installieren kriegt der Rechner hin, zwar gefühlt auch langsamer wie bei XP, aber ganz schlimm ist von DVD lesen bzw. Kopieren. ich wollte mehrer mp3 auf Festplatte kopieren, er hat ne halbe Stunde zum vorbereiten gebraucht und angefangen zu kopieren hat er nicht, das kann doch nicht sein.

Habe Win 7, Athlon X2 250 und 4GB Ram

Dachte eigentlich ich könnte mit dem neuen Rechner schneller Arbeiten

Thema: DVD-Laufwerk langsam?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd laufwerk langsam windows 7

,
  2. cd laufwerk langsam windows 7

,
  3. windows 7 dvd laufwerk langsam

,
  4. windows 7 dvd langsam,
  5. win7 dvd laufwerk langsam,
  6. laufwerk langsam windows 7,
  7. windows 7 cd laufwerk langsam,
  8. win 7 dvd langsam,
  9. win7 laufwerk langsam,
  10. dvd laufwerk unter windows 7 langsam,
  11. cd laufwerk langsam win7,
  12. dvd langsam,
  13. win7 dvd langsam,
  14. cd laufwerk zu langsam windows 7,
  15. windows 7 dvd laufwerk sehr langsam,
  16. win 7 laufwerk langsam,
  17. dvd laufwerk beschleunigen windows7,
  18. dvd laufwerk langsam win7,
  19. dvd laufwerk beschleunigen win7,
  20. dvd laufwerk sehr langsam windows 7,
  21. dvd laufwerk beschleunigen windows 7,
  22. win7 cd laufwerk langsam,
  23. win7 dvd laufwerk sehr langsam,
  24. laufwerk langsam,
  25. windows 7 dvd brenner langsam
Die Seite wird geladen...

DVD-Laufwerk langsam? - Ähnliche Themen

1. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  2. Ordnerfreigabe bzw. Laufwerk freigeben einrichten

Ordnerfreigabe bzw. Laufwerk freigeben einrichten: Einen schönen guten Tag! für eine MOBOTIX Kamera möchte ich einen Ordner bzw. ein Laufwerk zur Speicherung der Bilder freigeben. Im...
  3. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  4. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  5. ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?: hallo an alle kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr mit mein CD/DVD laufwerk brennen kann?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden