DVD Gerätetreiber kann nicht geladen werden (Code 39)

Diskutiere DVD Gerätetreiber kann nicht geladen werden (Code 39) im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Wir haben nun bereits öfters das Problem gehabt, dass DVD/CD Brenner oder auch normale Laufwerke vom Betriebssystem (Windows XP oder Windows Vista...

  1. #1 Skorpion0780, 17.11.2009
    Skorpion0780

    Skorpion0780 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate 64bit
    System:
    kenn ich
    Wir haben nun bereits öfters das Problem gehabt, dass DVD/CD Brenner oder auch normale Laufwerke vom Betriebssystem (Windows XP oder Windows Vista oder Windows7) nicht mehr korrekt erkannt werden. Im Ereignisprotokoll und im Gerätemanager erscheint dann der Fehlercode 39

    “Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)”

    Dann nützt auch das Neuinstallieren des Treibers nichts – Aber das Löschen voon 2 Schlüsseln in der Registry bringt den notwendigen Erfolg.

    Start, Ausführen, Regedit ausführen

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

    Die Schlüssel “UpperFilters” und “LowerFilters” löschen und anschließend den PC neu starten. Dann wird die Hardware automatisch erkannt und das Gerät sofort korrekt eingebunden. Eine erneute Installation des Treibers ist nicht notwendig und das Gerät funktioniert dann wieder einwandfrei.

    Hatte eben das Problem....nun läuft alles wieder!

    LG Skorpion0780 ;)
     
  2. #2 angiandy, 10.01.2010
    angiandy

    angiandy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home premium
    habe alles gemacht wie beschrieben, leider finde ich bei control/class/ den schlüssel upper filters undlower filters nicht.hatte vorher vista. jetzt windows 7. fehler ist code 39. wäre schön wenn du mir helfen könntest.gruß angiandy
     
  3. #3 Skorpion0780, 10.01.2010
    Skorpion0780

    Skorpion0780 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate 64bit
    System:
    kenn ich
    {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

    hast du DIESEN Schlüssel angeklickt?
     
  4. #4 angiandy, 10.01.2010
    angiandy

    angiandy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home premium
    den habe ich nicht gefunden.
     
  5. #5 Skorpion0780, 10.01.2010
    Skorpion0780

    Skorpion0780 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate 64bit
    System:
    kenn ich
    hm....der sollte aber vorhanden sein....dort befinden sich auch die beiden zu löschenden Dateien......

    sorry das ich sonst nicht weiterhelfen konnte
     
  6. #6 angiandy, 10.01.2010
    angiandy

    angiandy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home premium
    doch gefunden, angeklickt, steht einiges da, nur upperfilters undlowerfilters nicht.
     
  7. #7 angiandy, 10.01.2010
    angiandy

    angiandy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home premium
    standart, class,class desc,enum prop pages,icon path,installer32,no installer class,silent install. was muß ich davon löschen?
     
  8. #8 Skorpion0780, 10.01.2010
    Skorpion0780

    Skorpion0780 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate 64bit
    System:
    kenn ich
    hm...wie gesagt...dann weiß ich auf die schnelle auch nicht weiter. wünsch dir erfolg beim beheben deines Problems.
     
  9. #9 angiandy, 10.01.2010
    angiandy

    angiandy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home premium
    danke für deine ratschläge
     
  10. #10 Skorpion0780, 10.01.2010
    Skorpion0780

    Skorpion0780 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate 64bit
    System:
    kenn ich
    Nix!! nur wenn vorhanden diese besagten zwei...

    ....wenn ich helfen kann gerne ;)
     
  11. #11 Belorin2509, 15.01.2010
    Belorin2509

    Belorin2509 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Scorpion0780 du warst heute Nacht meine Rettung, hatte genau dasselbe Problem. :)

    In der Regedit war zwar nur der “LowerFilters” , aber das hat gereicht.

    Jetzt läuft wieder alles einwandfrei, tausend Dank bin schon fast verzweifelt.
     
  12. #12 angiandy, 15.01.2010
    angiandy

    angiandy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home premium
    moin, wie hast du den lowerfilter gefunden, ich find nix.
     
  13. #13 angiandy, 15.01.2010
    angiandy

    angiandy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home premium
    den upperfilter find ich auch nicht.
     
  14. #14 Belorin2509, 15.01.2010
    Belorin2509

    Belorin2509 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du den von Scorpion angegebenen Schlüssel anklickst sollte es rechts oben stehen, wenn nicht weiß ich es ehrlich gesagt auch nicht. ;)
     
  15. #15 Skorpion0780, 15.01.2010
    Skorpion0780

    Skorpion0780 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate 64bit
    System:
    kenn ich
    Hi Belorin2509,

    schön das ich helfen konnte.
    Bei mir sind beide Dateien vorhanden.

    @angiandy:

    1. Werden die DVD-Laufwerke vom BIOS erkannt?

    2. Trenne mal die DVD-Laufwerke vom PC und starte neu und anschließend
    wieder dran. (natürlich im ausgeschaltetem Zustand ;))

    Gruß Skorpion0780
     
  16. #16 angiandy, 15.01.2010
    angiandy

    angiandy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home premium
    danke, werde es versuchen. angiandy
     
  17. Stn

    Stn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 64bit
    Bei mir hat es funktioniert, “LowerFilters” löschen reicht wenn der andere nicht vorhanden ist!

    danke Skorpion0780
     
  18. uwe 82

    uwe 82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    win 7 ultimate 32 bit
    System:
    Prozessor Intel(R) Pentium(R)Hersteller MAXDATA Modell * Gesamter Systemspeicher 4 CPU 2.00GHz
    morgen ^^
    und zwar ich habe seit dem ich win 7 habe nur probleme ;-(

    erst geht kein sound ( nach einbau findet der rechner nicht die saundkarte steht auch nicht im geräte manager)


    und dann geht das dvd laufwerk nicht( code 39) so aber nun kommst wenn ich das mit denn filters machen und denn rechner neustarte fährt er nicht mehr normal hoch bzw der schmiert einfach ab und muß ich dann reparieren immer

    würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet
     
  19. #19 Skorpion0780, 25.02.2010
    Skorpion0780

    Skorpion0780 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate 64bit
    System:
    kenn ich
    Hallo Uwe82,

    ich denke mal das Du ein schon etwas älteren PC besitzt....

    das löschen dieser Filter verursacht jedenfalls nicht fehlerhafte Neustarts...

    das Problem kann...hm... überall liegen...

    Welches BS hattest Du vorher drauf? Welche Veränderungen wurden von Dir getätigt?

    Gruß Skorpion0780
     
  20. uwe 82

    uwe 82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    win 7 ultimate 32 bit
    System:
    Prozessor Intel(R) Pentium(R)Hersteller MAXDATA Modell * Gesamter Systemspeicher 4 CPU 2.00GHz
    lol ja so kann man das auch sagen ^^

    ich hatte ne win xp pack pro und da habe ich es auch schon probiert und da ist er komplett in ... gegangen ( habe anscheinend was falsches gelöcht )

    darauf hin habe ich mir das win 7 zugelegt
     
Thema: DVD Gerätetreiber kann nicht geladen werden (Code 39)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gerätetreiber code 39

    ,
  2. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

    ,
  3. win7 code 39

    ,
  4. code 39 win7,
  5. treiber fehlercode 39,
  6. code 39 treiber windows 7,
  7. code 39 treiber,
  8. windows 7 Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39),
  9. treiber code 39 windows 7,
  10. code39,
  11. win 7 code 39,
  12. Windows 7 Fehlercode 39,
  13. code 39 treiber kann nicht geladen werden,
  14. fehlercode 39 windows 7,
  15. code 39 windows 7,
  16. treiber kann nicht geladen werden code 39,
  17. code 39 dvd laufwerk windows 7,
  18. windows code 39,
  19. Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Code 39,
  20. gerätetreiber code 39 windows 7,
  21. upperfilters windows 7,
  22. gerätetreiber kann nicht geladen werden code 39,
  23. code 39 win 7,
  24. code 39 gerätetreiber,
  25. der gerätetreiber für diese hardware kann nicht geladen werden
Die Seite wird geladen...

DVD Gerätetreiber kann nicht geladen werden (Code 39) - Ähnliche Themen

  1. Gerätetreiber mit .zip kann nicht extrahiert werden

    Gerätetreiber mit .zip kann nicht extrahiert werden: Hallo und einen schönen Tag trotz der Hitze! Ich soll einen neuen Gerätetreiber für ein NAS-Laufwerk herunterladen und installieren....
  2. Windows-Update meldet Fehler Code 80070424

    Windows-Update meldet Fehler Code 80070424: Keine Suche nach Windows Update möglich. Unbekannter Fehler Code 80070424
  3. ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?

    ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?: hallo an alle kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr mit mein CD/DVD laufwerk brennen kann?
  4. Windows 7, Code 80070422 Unbekannter Fehler bei Windows Update.

    Windows 7, Code 80070422 Unbekannter Fehler bei Windows Update.: Bei Installation des Programmes "Vidcoder" wurde zu Installationsbeginn Neuinstallation des MsNetFramework 4.7.1 angefordert und gestartet. Diese...
  5. Windows Update Error Code: 8050800C

    Windows Update Error Code: 8050800C: Hey Ich habe vor 2Tagen auf meiner neuen Festplatte Windows 7PRO (64BIT) installiert, und habe die Treiber installiert. Ich habe sehr viele...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden