DVD/CD Laufwerk reagiert nicht (mehr)!!!

Diskutiere DVD/CD Laufwerk reagiert nicht (mehr)!!! im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, also zuerst wollte ich sagen das ich absolut kein Experte bin und 2. Ich habe ein Problem unzwar ich habe Windows 7 Home Premium und nach...

1. #1 alex300, 22.02.2010
    alex300

alex300 Neuer Benutzer

Version:
    "Home Premium"
    System:
    Fujitsu
    Hallo, also zuerst wollte ich sagen das ich absolut kein Experte bin und 2. Ich habe ein Problem unzwar ich habe Windows 7 Home Premium und nach einigen Malen wo das DVD/CD Lauferk nach Einlegen einer CD, in dem Fall Fussball Manager 10, noch reagiert hat reagiert es jetzt nicht mehr. Bitte helft mir!!!:eek::(

2. #2 Dandy2k5, 23.02.2010
    Dandy2k5

Dandy2k5 Neuer Benutzer

Version:
    win 7 Ultimate 32 bit.
    System:
    Phenom x4 9650 auf 2,9 ghz, XFX Geforce GTX 280 OC. 4 Gig Ram, 750 watt NT.
    wie alt is das laufwerk ?
    hast du es mal mit mehreren CD´s sprich DVD´s probiert ?
    richtig angeschlossen?
    wenn alles nichts hilft dann musst du wohl oder übel die 15 - 25 euronen investieren und dir ein neues kaufen.

3. #3 manny4566, 24.02.2010
    manny4566

manny4566 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Pro / Ultimate / Ubuntu 12.04
    System:
    siehe Signatur
    oder ausprobieren ob ein firmware update des laufwerkes etwas bringt

4. #4 Gast130810, 24.02.2010
    Gast130810

Gast130810 Guest

wird das laufwerk im gerätemanager mit einem ! zeichen angezeigt ?

vadder

5. #5 Maiersepp, 24.02.2010
    Maiersepp

Maiersepp Guest

Dandy, solche Ratschläge sind wenig hilfreich!

@alex, bitte beschreibe den Fehler genauer. Versuche einmal, nach Einlegen der CD das Laufwerk manuell zu starten (Doppelklick auf die Laufwerksanzeige im Arbeitsplatz). Wird dort nur das Laufwerk oder auch die CD angezeigt?

Schreib mal, ob das was gebracht hat und dann sehen wir weiter.

Liebe Grüße

Sepp

6. #6 Unregistriert, 21.10.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

ich habe das selbe problem. nach dem ich mit imgburn eine iso auf eine dvd+r dl dvd brennen wollte blieb der prozess bei "writing LeadIn" stehen und es tat sich nichts. nach 11 std warten musste ich dann den prozess im tasmanager beenden seitdem brauch mein laufwerk 15min oder mehr um sich zu öffnen/schliessen oder es öfnnet/schliesst sich garnicht

7. tms

tms Guest

ich hab mir das problem auch angeeignet... Hab mir am we Windows 7 Ultimate installiert... hab jetzt das problem das mein Laufwerk kein mucks mehr von sich gibt.. Aus dem Gerätemanager schon deinstalliert und wurde auch wieder erkannt... das problem liegt darin das ich dvd so wie cd einlegen kann und nichst passiert... das laufwerk gibt mir zwar die visuelle Bestätigung das es arbeitet weil die grüne LED leuchtet aber nur in gewissen abständen von 1-2 sekunden die ganze zeit... wenn ich über Computer versuch es manuell zu starten bekomm ich die sanduhr und er hängt sich im arbeitsplatz auf... die cd/dvd wird dort nichmal erkannt... ich weis nich weiter... treiber aktualisiert... deinstalliert und neu installiert... es hat ja am freitag noch perfekt gelaufen...

Thema: DVD/CD Laufwerk reagiert nicht (mehr)!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd laufwerk reagiert nicht mehr windows 7

,
  2. dvd laufwerk reagiert nicht

,
  3. laufwerk reagiert nicht windows 7

,
  4. laufwerk funktioniert nicht mehr windows 7,
  5. pc reagiert nicht auf cd,
  6. laufwerk reagiert nicht mehr windows 7,
  7. Windows 7 Laufwerk reagiert nicht,
  8. laufwerk reagiert nicht,
  9. cd eingelegt keine reaktion,
  10. cd laufwerk funktioniert nicht mehr windows 7,
  11. dvd laufwerk reagiert nicht windows 7,
  12. cd laufwerk reagiert nicht,
  13. dvd-laufwerk reagiert nicht,
  14. dvd laufwerk reagiert nicht mehr windows 7,
  15. dvd laufwerk funktioniert nicht,
  16. dvd reagiert nicht,
  17. cd laufwerk funktioniert nicht windows 7,
  18. windows 7 dvd laufwerk funktioniert nicht,
  19. laufwerk reagiert nicht mehr,
  20. computer reagiert nicht auf cd,
  21. laufwerk funktioniert nicht windows 7,
  22. laufwerke reagieren nicht,
  23. cd laufwerk reagiert nicht mehr,
  24. laufwerk reagiert nicht auf cd,
  25. windows 7 cd reagiert nicht
Die Seite wird geladen...

DVD/CD Laufwerk reagiert nicht (mehr)!!! - Ähnliche Themen

1. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  2. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  3. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  4. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  5. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden