DVD Brenner funktioniert nicht

Diskutiere DVD Brenner funktioniert nicht im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hi Seit nun einigen Stunden versuche ich mit meinem toshiba dvdw/HD TS-L802A ATA Device eine Video DVD zu brennen. Doch bei jedem Versuch bricht...

1. radla

radla Neuer Benutzer

Hi
    Seit nun einigen Stunden versuche ich mit meinem toshiba dvdw/HD TS-L802A ATA Device eine Video DVD zu brennen.
    Doch bei jedem Versuch bricht es ca. bei der Hälfte ab und ruiniert mir die dvd. Ich hab sowohl mehrere Brenn Programme (Freeware und die Win7 eigene) versucht, als auch verschiedene DVD-Marken.
    Als Fehlermeldung kommt "invalid write address" oder der Hinweis den treiber für das Laufwerk zu aktualisieren. (Laut Gerätemanager ist der treiber aktuell)
    Da es sich um ein HDDVD-Laufwerk handelt (was einfach nur $%&*# ist:)), denke ich, dass hier das Problem liegt.
    Soweit ich weiß werden keine neuen Treiber für diese gemacht. Gibt es eine andere Lösungsmöglichkeit?
    thx

2. #2 Gast23511, 16.10.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Eine Idee nur, aber ich probiers mal.
    Kann es sein, dass die Festplatte, auf der die Daten temporär abgelegt werden, mal defragmentiert werden müsste?

3. radla

radla Neuer Benutzer

Meine Festplatten sind laut Datenträgeranalyse zu 0% Fragmentiert. Hab sie dennoch defragmentiert. Brennen kann ich aber immer noch nicht.
    Trotzdem danke für die rasche Antwort.
    sonst noch Vorschläge?

Thema: DVD Brenner funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 dvd brenner läuft nicht

,
  2. funktioniert dvd-brenner

,
  3. dvd video funktioniert nicht

,
  4. pc brenner funktioniert nicht,
  5. TSSTcorp TS-L633A oeffnet nicht,
  6. brennen mit explorer win7 geht nicht,
  7. gsa h55l wird nicht erkannt windows 7,
  8. HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H55L ATA Device nicht erkannt,
  9. gsa-h55l win7 brennen klappt nicht mehr,
  10. TSSTcorp CDDVDW TS-L633A brenn typ,
  11. tsstcorp cddvdw ts-l633a wird nicht als brenner erkannt,
  12. brenner funktioniert nicht 2010,
  13. windows 7 dvd brenner geht nicht,
  14. ts-l802a treiber win7,
  15. Dvd brenner im gerätemanager funktioniert nicht,
  16. DVD brenner wird im Windows 7 Explorer nicht erkannt,
  17. dvd brenner laufwerk funktioniert nicht richtig,
  18. dvd -R geht nicht zum brennen,
  19. toshiba dvdw hd ts-l802a ata device treiber,
  20. dvd brenner startet nicht,
  21. dvd brenner bricht bei der hälfte ab,
  22. dvd brenner funktioniert nicht mehr wird aber erkannt,
  23. brenner mit windows 7 funktioniert nicht,
  24. windows 7 dvd brenner wird nicht erkannt,
  25. treiber dvd gsa h55l win7
Die Seite wird geladen...

DVD Brenner funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?: hallo an alle kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr mit mein CD/DVD laufwerk brennen kann?
  2. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  3. Google Chrome funktioniert nicht mehr

Google Chrome funktioniert nicht mehr: Seit heute Morgen passiert nichts mehr, wenn ich das Google Chrome-Icon anklicke. Was kann da vorgefallen sein, und wie kann ich G. Chrome wieder...
  4. Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht

Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht: Nachdem ich Windows 10 Prof auf meinem Rechner Windows 7 Prof installieren wollte, kommt folgender Hinweis: Windows 10 konnte nicht installiert...
  5. Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr

Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr: Liebe Alle! Wollte mir heute eine ISO-Datei für Windows 7 herunterladen, aber mein 2011 gekaufter Product Key scheint ungültig zu sein. Wer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden