dvd brennen - welches Dateiformat?

Diskutiere dvd brennen - welches Dateiformat? im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig! Ich habe keinen dvd-player und wenig Erfahrung damit, da ich Filme am TV per usb-stick oder Laptop gucke....

1. #1 Robin Hood, 14.06.2012
    Robin Hood

Robin Hood Erfahrener Benutzer

Version:
    home
    System:
    ??
    Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig!
    Ich habe keinen dvd-player und wenig Erfahrung damit, da ich Filme am TV per usb-stick oder Laptop gucke. Nun möchte ich für jemanden eine DVD brennen, der einen Fernseher und einen dvd-player besitzt, aber am Computer noch unbeholfener ist als ich.
    Im Moment habe ich den Film als .flv-Datei auf dem Computer. Konvertieren kann ich. Aber ich habe keine Ahnung, welches Format so ein dvd-player verarbeiten kann. Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt! Ich denke, dass mp4 funktionieren müsste.

Vielen Dank schon mal und für alle den Link zu dem Film. Viel Spaß damit: Das.grosse.Rennen.von.Belleville.German.2003.DVDRiP.XviD-CHALLENGE-stream-kinox.to.avi | SockShare

2. #2 repeater22, 14.06.2012
    repeater22

repeater22 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    32 bit
    also zunächst ein mal machst du dich strafbar wenn du solche filme downloadest und ich mein wenn der Film .flv format hat bekommst du den nicht mehr zu einer normalen dvd weil er ja schon konvertiert wurde
    schau doch mal im www. ob du einen geeigneten konverter findest der .flv ind mp4 umwandelt...

3. #3 Robin Hood, 14.06.2012
    Robin Hood

Version:
    home
    System:
    ??
    Danke,
    wie gesagt, das Konvertieren ist kein Problem! Ich habe den Film bereits als .mp4 umgewandelt.

Ich möchte wissen, welches Format so ein dvd-player frisst

EDIT: Hasch rauchen ist auch verboten und wird trotzdem gemacht ☺

4. #4 areiland, 14.06.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version: