DVD brennen für Fortgeschrittene

Diskutiere DVD brennen für Fortgeschrittene im Smalltalk Forum im Bereich Community; Nachdem meine Graka unter Windows 7 einfach nicht läuft, bin ich wider zu Vista 64bit zurückgekehrt. Leider funktioniert jetz mein Brenner nicht...

1. tuxin

tuxin Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7
    Nachdem meine Graka unter Windows 7 einfach nicht läuft, bin ich wider zu Vista 64bit zurückgekehrt. Leider funktioniert jetz mein Brenner nicht mehr, warum weiß ich nicht :mad:
    Ich hab Nero, Infrarecorder(64) und das mitgelieferte Programm CyberlinkDVD Suite ausprobiert. Leider funktioniert keines von den dreien. Windows Vista 32bit hatte ich auch noch bei mir rumliegen. Nur leider musste ich feststellen das der Key von der Vista 64bit DVD nicht mit der Vista 32bit DVD funktioniert :mad:

Jetz wollte ich Sidux installieren. Image hatte ich schon runtergeladen aber Brenner geht ja nicht mehr, sch***e. Also externes DVD-Laufwerk angeschlossen Suse Live-DVD rein und Reboot. So jetz wollt ich die Vista Partition mit dem Image mounten um es anschließend zu brennen. Erster Versuch -Fehler you must specify the filesystem type. Zweiter Versuch mit ntfs-3g -Fehler NTFS signature is missing. Nanu was ist denn da los? Yast erkennt plötzlich die Partitionen als Linux native :confused:.

Leztendlich habe ich es dochnoch geschaft meine DVD zu brennen indem ich einen USB Stick angeschlossen habe und Sidux erneut rundergeladen habe.

PS: Ich bin jetz total fertig und brauch erstmal ein Bier prost [_])

Thema: DVD brennen für Fortgeschrittene
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd brennen windows 7

,
  2. dvd mit windows 7 brennen

,
  3. win7 dvd brennen

,
  4. dvd brennen bei windows 7,
  5. dvd mit win7 brennen,
  6. *.iso auf dvd brennen windows 7,
  7. windows 7 dvd brennen
Die Seite wird geladen...

DVD brennen für Fortgeschrittene - Ähnliche Themen

1. ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?: hallo an alle kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr mit mein CD/DVD laufwerk brennen kann?
  2. Windows DVD Maker / Windows Media Center

Windows DVD Maker / Windows Media Center: Hallo Fans, Gut, Geschenke von Microsoft, DVD Maker und Media Center, wird in Win 10 nicht mehr vorhanden sein, aber wer bitte benutzt noch...
  3. Wie kann dem CD/DVD Laufwerk ein anderer Laufwerksbuchstaben zugeordnet werden?

Wie kann dem CD/DVD Laufwerk ein anderer Laufwerksbuchstaben zugeordnet werden?: Grund: Nach Deinstallation von Windows 10 zurück nach Windows 7 verlor das System alle Laufwerkszuordnungen aus dem des C-Laufwerks. Nach...
  4. win10pro oder win7pro preiswert möglichst DVD von seriösem Anbieter

win10pro oder win7pro preiswert möglichst DVD von seriösem Anbieter: nach lenovo thinkpad komplettcrash wird win10pro (kostenloses upgrade 2017 von win7pro aus) nicht mehr kostenlos von MS geliefert, weil keine keys...
  5. Auswerfen einer DVD

Auswerfen einer DVD: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Auswerfen von DVD´s Kann mir bitte jemand noch einen Tipp geben, wie ich die DVD oder eine CD auswerfen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden