DVD abspielen - Bitte um Hilfe!

Diskutiere DVD abspielen - Bitte um Hilfe! im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, gerade habe ich (inzwischen ein paarmal) versucht, eine DVD (Monty Python, von einer Freundin aus England) auf meinem Computer...

1. #1 MSC-User, 05.09.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

gerade habe ich (inzwischen ein paarmal) versucht, eine DVD (Monty Python, von einer Freundin aus England) auf meinem Computer abzuspielen. Dieser hat Windows 7 als Betriebssystem und ist von privat für mich zusammengebaut worden. Im Windows Media Player erhalte ich jedes Mal folgende Fehlermeldung:

"Windows Media Player kann die DVD aufgrund eines Problems beim digitalen Kopierschutz zwischen DVD-Laufwerk, Decoder und Grafikkarte nicht wiedergeben. Versuchen Sie, einen aktualisierten Grafikkartentreiber zu installieren."

Der VLC-Player kann diese DVD ebenfalls nicht wiedergeben. Wer kann mir helfen? Was brauche ich und wie und wo bekomme ich es? Herzlichen Dank im Voraus! :)

Thema:

DVD abspielen - Bitte um Hilfe!

Die Seite wird geladen...

DVD abspielen - Bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Alternative um DVD's unter Windows 7 abzuspielen?

Alternative um DVD's unter Windows 7 abzuspielen?: Hallo liebe Leute vom windows-7-forum.net, ich habe ein kleines Anliegen. Ich habe mir gestern Tron Legacy beim Saturn als DVD gekauft,...
  2. dvd abspielen mit dem vlc player

dvd abspielen mit dem vlc player: Hallo, wie bekomme ich es hin, dass der vlc-player automatisch startet, so bald ein video dvd eingelegt wird. Jetzt ist bei mir die...
  3. DVD abspielen auf PC

DVD abspielen auf PC: Hallo. Warum kann ich eine DVD nicht auf dem PC ansehen. Ich möchte die DVD nicht Brennen. Nur Ansehen.Kopierschutz gild wohl auch fürs...
  4. Abspielen von Double Layer DVD (DVD9)

Abspielen von Double Layer DVD (DVD9): Moin Moin! Versuche gerade ein merkwürdiges DVD-Problem zu lösen. Mein externer DVD-Brenner (TSSTcorp CD/DVDW SE-T084L USB) arbeitet an sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden