dvbt stick geht nicht mehr nach automatischem win7 update

Diskutiere dvbt stick geht nicht mehr nach automatischem win7 update im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; hallo,habe win7 auf meinem lappi,und benutze den dvbt stick von terratec cingergy t stick RC am 21.5.2013 machte mein lappi das automatische win...

1. #1 sandra100, 25.05.2013
    sandra100

sandra100 Neuer Benutzer

hallo,habe win7 auf meinem lappi,und benutze den dvbt stick von terratec cingergy t stick RC
    am 21.5.2013 machte mein lappi das automatische win update und danach funktionierte der stick nicht mehr,hab dann am 22.5. das system einfach wieder auf einen tag zurückgestellt mit der systemwiederherstellung,dann funktionierte der stick wieder.am nächsten tag wieder das selbe problem,da ich ja das system zurück gestellt hatte,hat sich am 23.5.das fehlende windows update ja wieder installiert und mein dvbt stick ging wieder nicht,also dasselbe spiel wieder,ich den pc zurück gesetzt und alles war ok,bis heute.heute geht der stick wieder nicht und auch nicht wenn ich das system auf den 24.5. zurückstelle,habe die software von terratec runtergeladen und installiert,aber der stick geht nicht,es wird zwar auf der tv bedienung schaltfläche angezeit,das sende empfang is,da steht auch welcher sender da is,aber es bleibt ein schwarzer bildschirm,wie die tage zuvor auch,.nun is leider der 21.5. nicht mehr da als wiederherstellungspunkt,nun weiss ich nicht was ich machen soll,wie kann ich den stick wieder zum laufen bringen,leider is auf der homepage von terratec alles in englisch,und das kann ich leider nicht.kann mir jemand weiterhelfen bitte ddd.JPG

2. #2 urmel511, 25.05.2013
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Wenn Du Punkte, Absaätze und Groß- und Kleinschreibung verwenden würdest (das hast Du übrigens auch mit akzeptieren der Forum Regeln bestätigt Dich daran zu halten), wäre Dein Kauderwelsch leichter zu lesen. Hier ist nämlich kein SMS Forum.

Ich für meinen Teil höre hier nach der zweiten Zeile auf zu lesen. Da habe ich besseres in meiner Freizeit zu tun, als sowas auseinanderzudröseln.

3. #3 sandra100, 25.05.2013
    sandra100

sandra100 Neuer Benutzer

sorry bin 100% schwerbehindert;sehe nur 10% und kann einfach nur so schreiben;bin froh das ich überhaupt was zu stande hier bekommen habe.woher soll ich wissen wann ich einen absatz machen muss;konnte durch meine sehbehinderung in der schule nicht mit lernen;daher schreibe ich so wie ich denke

Thema: dvbt stick geht nicht mehr nach automatischem win7 update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvb t stick geht nicht bei windows 7

,
  2. dvb t funktioniert nicht mehr nach windows7 update

Die Seite wird geladen...

dvbt stick geht nicht mehr nach automatischem win7 update - Ähnliche Themen

1. DVBT auf Media Center, Bild und Ton laufen auseinander

DVBT auf Media Center, Bild und Ton laufen auseinander: Salut zusammen! Ich hab nun schon seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Rechner, angefangen hat es letzten Sommer irgendwann, seit dem...
  2. DVBT Twin Receiver mit HDD und EPG

DVBT Twin Receiver mit HDD und EPG: Hallo Fans. Jetzt mal was ganz anderes. Bräuchte mal Empfehlungen. Erst mal ne Frage. Kann man ein DVBT Receiver mit HDD über EPG Programieren,...
  3. DVBT USB Stick

DVBT USB Stick: Hallo, ich habe ein AVeryTV Volar HD USB Stick. Installation war problemlos allerdings wenn ich TV schauen möchte, bekomme ich das Bild erst...
  4. Problem: USB2 oder DVBT-Karte (USB)

Problem: USB2 oder DVBT-Karte (USB): Hallo,... seit drei Wochen bekomme ich meine Cinergy T XS Hybrid(Kauf 09/2006) nicht mehr zum Laufen. Immer wenn ich diese anschliesse kommt...
  5. Fehlende Treiber für DVBT-Tuner und HDMI-Ausgang

Fehlende Treiber für DVBT-Tuner und HDMI-Ausgang: Hallo Experten, habe von Vista nach W-7 Home Premium per Neuinstallation hochgerüstet, irrtümlich ohne win-easy-transfer zu benutzen. Den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden