DVB Viewer läuft nicht korrekt.....

Diskutiere DVB Viewer läuft nicht korrekt..... im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, habe jetzt seit paar tagen Win7 Prof 32 bit und wollte mit meiner skystar 2 tv karte über dvb viewer fernsehen. Das Problem ist, sobald...

1. Wanja

Wanja Neuer Benutzer

Hallo,
    habe jetzt seit paar tagen Win7 Prof 32 bit
    und wollte mit meiner skystar 2 tv karte über dvb viewer fernsehen.
    Das Problem ist, sobald ich den Dvb viewer TE 2 einmal ausgemacht habe funktioniert der nicht mehr bzw ich habe ein bild aber das stockt und zoomt bisschen aus und wieder rein , ton is keiner da.
    Karte habe ich mit dem BDa treiber installiert und ist bei den audio-,videocontrollern aufgeführt.
    Wie gesgat solange ich windwos starte und einmal den dvb viewer anmache läuft dieser gut, nach einmal auschalten und dann erneutem anschalen läuft diese rnicht mehr

weiß jmd Rat?
    Danke im vorraus!:)

2. #2 hennmey, 10.06.2010
    hennmey

hennmey Guest

Hallo,
    suche in diesem Forum nach "Skystar 2" und Du wirst viele Antworten finden.

Thema: DVB Viewer läuft nicht korrekt.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvbviewer te2

,
  2. dvbviewer startet nicht

,
  3. Windows Live Album Viewer funktioniert nicht mehr

,
  4. DVBViewer funktioniert nicht,
  5. dvbviewer te2 windows 7,
  6. dvbviewer startet nicht mehr,
  7. dvbviewer te2 startet nicht mehr,
  8. dvb startet nicht,
  9. dvb viewer startet nicht,
  10. dvbviewer windows 7,
  11. dvbviewer startet nicht windows 7,
  12. dvbviewer öffnet nicht,
  13. dvbviewer te 2 bild friert ein,
  14. dvb viewer startet nur 1 mal,
  15. dvbviewer te2 öffnet nicht,
  16. dvbviewer geht nicht bei win7,
  17. dvb viewer funktioniert nicht,
  18. dvbviewer erkennt karte nicht,
  19. dvbviewer startet nicht mehr win7,
  20. DVB viewer TE 2,
  21. dvbviewer win7,
  22. dvbviewer windows 7 startet nicht,
  23. DVBViewer TE2 win7,
  24. DVBViewer startet nicht unter Windows7,
  25. http://www.windows-7-forum.net/pc-fragen-probleme/14687-dvb-viewer-laeuft-nicht-korrekt.html
Die Seite wird geladen...

DVB Viewer läuft nicht korrekt..... - Ähnliche Themen

1. Wetteronline-Seite wird nicht korrekt dargestellt

Wetteronline-Seite wird nicht korrekt dargestellt: Hallo zusammen, habe seit Kurzem folgendes Problem: zunächst korrekt angezeigt Nach dem Öffnen wir mir diese Seite zunächst korrekt angezeigt....
  2. Korrekte Formatierung des Systems

Korrekte Formatierung des Systems: Hallo Leute, ich brauche euren Rat wie ich am besten bei einer Formatierung vorgehe. Unzwar habe ich aktuell eine HDD Platte und möchte...
  3. beim Runterfahren des PCs wird Bildschirm schwarz, PC läuft aber weiter

beim Runterfahren des PCs wird Bildschirm schwarz, PC läuft aber weiter: Hallo, ich habe ein HP ZBook 15 2G. Es gibt einen internen Schacht, in dem eine 250 GB SSD eingebaut ist (von dieser wird gebootet). Um eine...
  4. VirtualBox VM mit XP läuft auf Win 7 SSD - Was ist mit Trim u Co?

VirtualBox VM mit XP läuft auf Win 7 SSD - Was ist mit Trim u Co?: Hallo, weil nun mein letzter XP-PC eine SSD bekommen soll, ist mir diesbezüglich das Trim-Thema erst richtig bewust geworden. Mit Win XP hatte...
  5. Windows 7 Ultimate laesst sich nicht korrekt aktivieren

Windows 7 Ultimate laesst sich nicht korrekt aktivieren: Hallo ich habe einen Notebook mit Original Windows 7 Ultimate gehabt und der ist leider nicht mehr funktionsfaehig. Jetzt habe ich einen tower PC...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden