Durchbruch bei SSDs : für die Mini Netbooks der Zukunft

Diskutiere Durchbruch bei SSDs : für die Mini Netbooks der Zukunft im IT-News Forum im Bereich Community; Hier eine interessante Nachricht von SanDisk : SSDs im Briefmarkenformat Wunderbare Entwicklung !:)

1. wkt

wkt Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 HP 32Bit SP1, Upgrade Vista HP OEM, WinCE 6/7 Linux- Android auf wm8505/wm8650/, Linux Mint 17
    System:
    MSI G31M V2 (MS-7379) Intel Q6600 RAM 3GB HDD 500GB NVIDIA GeForce 8600 GS
  2. #2 raptor49, 19.08.2010
    raptor49

raptor49 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10/ 64 u 32, Win7 / 32, Lubuntu 14.04 / 32
    System:
    AMD64 X2, HP Compaq, Acer TravelMate, Fujitsu Celsius (i7-)
    Mir würds scho reichen, wenn die Preise endlich mal in den Keller fallen.:cool:

3. #3 stealther, 19.08.2010
    stealther

stealther Guest

hähä, der iss gut :D

Habe mir meine Intel X25 M zum Glück noch für 159 € ergattert, mit Prozenten. Nun kostet sie im Handel über 200 :mad:
    Aber guuut ist das Dingen schon! Denke mal, die Preise fallen auch wieder. Ist wie bei den ROM-Lw zu Anfang, nun bekommst du sie nachgeworfen.

4. #4 win7expert, 19.08.2010
    win7expert

win7expert Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 8.1 (64Bit)
    System:
    DELL XPS 8700
    Endlich :)

Wir werden endlich sehen, ob die Preise fallen werden.

Thema: Durchbruch bei SSDs : für die Mini Netbooks der Zukunft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. das mini netbook der zukunft

,
  2. Zukunft der Netbooks

,
  3. zukunft ssd

Die Seite wird geladen...

Durchbruch bei SSDs : für die Mini Netbooks der Zukunft - Ähnliche Themen

1. Mini-PC an Raumanzeige Display

Mini-PC an Raumanzeige Display: Hallo guten Tag, wir haben eine Software für die Kursanzeige und ich würde den Monitor 65" abends gern abschalten (mit Zeitschaltuhr) und den...
  2. Windows 7 Netbook gestohlen

Windows 7 Netbook gestohlen: Hallo Ich Wissenden! Mein Medion-Netbook Medion-Akoya S5610 wurde aus dem Keller gestohlen. Wie muss ich mich jetzt weiterhin verhalten? Kann...
  3. externe mini-Samsung Festplatte

externe mini-Samsung Festplatte: Hallo, diese externe FP hat sang-und klanglos ihren Geist aufgegeben. Unter "Computer" wird sie mit Z: angegeben. Anklicken ohne Reaktion. In...
  4. Acer Aspire One Netbook Win 10 upgrade rückgängig machen

Acer Aspire One Netbook Win 10 upgrade rückgängig machen: Ich besitze ein älteres Netbook Acer Spire One. Das Gerät wurde mit Win 7 Starter 32 Bit abgeliefert. Im Sinne einer einheitlichen Bedienung habe...
  5. Akoya-Netbook Win7 starter Netzwerk und Freigabecenter

Akoya-Netbook Win7 starter Netzwerk und Freigabecenter: Hallo Experten, Unter Netzwerk und Freigabecenter ist ganz oben zwischen Computer und Netzwerk ein rotes Kreuz. Problem-Behandlung ergibt keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden