Dungeon Siege Legend of Aranna - 64 Bit

Diskutiere Dungeon Siege Legend of Aranna - 64 Bit im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Dungeon Siege Legend of Aranna Grafikfehler - Windows 7 64 Bit Hallo Leute, ich habe mich so ebent hier registiert, da bei mir manchmal das...

1. #1 Di-Verz, 26.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2010
    Di-Verz

Di-Verz Neuer Benutzer

Dungeon Siege Legend of Aranna Grafikfehler - Windows 7 64 Bit

Hallo Leute,

ich habe mich so ebent hier registiert, da bei mir manchmal das ein oder andere Problem bei Windows 7 auftaucht.

Mein Rechner
    2, 00 GHz Dual Core,
    4 GB Arbeitsspeicher
    9300 Geforce GE

Na ja, zum hauptsächlichen Thema.
    Ich hab seit langer Zeit mal wieder mein Dungeon Siege mit Erweiterung rausgekrammt und wollte das ganze anzocken.
    Alles soweit installiert ( DS + Erweiterung) wollte ich das ganze starten, bekamm ich die Fehlermeldung, das Spiel sei inkompatibel für das Windows.
    Hab mich nicht mit zufrieden gegeben und bei Google nachgeforscht, wo ich denn tipp erhalten habe, die Kompatibel behandlung auszuführen, das jedoch nix gebracht hat.
    Das Spiel ist gestartet, doch kam nix, außer das ich denn Ton hatte und paar Effekte sah.
    Daraufhin hab ich denn Treiber aktualisiert, wo erste Erfolg sichtbar wurden, aber es trozdem nicht einwandfrei funktioniert.
    Die Anfangsvideos laufen alle, bis dann zum Menü, es fängt alles an zu Stocken, wiederholen und Namen sind teilweise sind nicht sichtbar.
    Im Spiel sieht das ganze so aus:

Nun weiß ich garnicht mehr weiter, bei Google hab ich auch nix weiteres gefunden und bin mit meinem Latein am ende.

Höchstens könnt ich mir denken, das ich vlt was im Nvidia Control Panel änder muss?
    Hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen, wär echt klasse !

MfG
    Di-Verz

Thema: Dungeon Siege Legend of Aranna - 64 Bit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dungeon siege legends of aranna windows 7

,
  2. dungeon siege windows 7 patch

,
  3. dungeon siege windows 7 64bit

,
  4. dungeon siege 2 windows 7 64bit,
  5. legends of aranna windows 7,
  6. dungeon siege 1 windows 7,
  7. dungeon siege loa windows 7,
  8. dungeon siege windows 7,
  9. dungeon siege auf windows 7,
  10. Dungeon Siege Win7,
  11. Dungeon Siege Win7 patch,
  12. dungeon siege patch windows 7,
  13. dungeon siege legends of aranna windows 7 64 bit,
  14. dungeon siege win 7,
  15. dungeon siege 2 win7,
  16. dungeon siege 2 legends of aranna patch,
  17. legends of aranna win7,
  18. dungeon siege 1 windows 7 patch,
  19. dungeon siege 2 windows 7,
  20. dungeon siege windows 7 64 bit,
  21. dungeon siege 1 windows 7 64 bit,
  22. dungeon siege win 7 64bit,
  23. dungeon siege unter windows 7,
  24. dungeon siege legends of aranna auf windows 7 32 bit,
  25. dungeons siege windows 7 64bit
Die Seite wird geladen...

Dungeon Siege Legend of Aranna - 64 Bit - Ähnliche Themen

1. Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)

Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...
  2. welche Vorteile hat eine 4Kern-CPU bei W7/64?

welche Vorteile hat eine 4Kern-CPU bei W7/64?: Beim rendern meiner Videos habe ich festgestellt, daß alle 4Kerne mit 100% arbeiten, je nach Größe des Videos entsprechend lange <30Minuten. Gibt...
  3. Windows 7-64 Bit Systemsicherung

Windows 7-64 Bit Systemsicherung: Hallo zusammen, ich habe heute morgen - 05. Mai 19 eine Systemsicherung gemacht. Hab aber verstehentlich am Schluss die Emphelung für eine...
  4. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  5. Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden