Dungeon Keeper 1 D3D mit Win7

Diskutiere Dungeon Keeper 1 D3D mit Win7 im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo, hab mal den Klassiker Dungeon Keeper 1 von 1997 ausgegraben und mit der DosBox auch zum laufen bekommen. Allerdings gibt es bei dem...

1. #1 Tucholsky.K, 06.09.2010
    Tucholsky.K

Tucholsky.K Benutzer

Version:
    Ultimate 64 Bit
    System:
    AMD 4 Kern
    Hallo,

hab mal den Klassiker Dungeon Keeper 1 von 1997 ausgegraben und mit der DosBox auch zum laufen bekommen.
    Allerdings gibt es bei dem Spiel noch einen Direct 3D Modus , benötigt DirectX 5 oder höher :D Dazu muss das Spiel zunächst normal installiert werden und anschließend das Setup vom D3D Modus ausgeführt werden.

Die normale Installation des Spiels, die auch fast stabil läuft, hab ich mit der DosBox durchführen müssen, ging nicht anders. Die Installation des Direct 3D Modus funzt aber nicht mit der DosBox, zumindest weiß ich nicht wie ichs machen könnte. Allerdings kann man mit Win7 das Setup für die D3D Installation starten. Er findet nur leider das installierte Spiel nicht, wie auch habs ja über die DosBox installieren müssen. Daher bricht das Setup mit der Fehlermeldung (Siehe Screenshot) ab.

Ich schätze mal es fehlt irgendwo ein Eintrag das das Spiel installiert ist, jemand eine Ahnung wie ich es noch mit D3D hinkriegen könnte? Vielleicht den Eintrag manuell erstellen aber wo?? :confused:

Win 7 Ultimate 64 Bit, AMD Phenom X4, Ati, 4GB Ram

Anhänge:

Thema: Dungeon Keeper 1 D3D mit Win7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dungeon keeper windows 7

,
  2. dungeon keeper 1 windows 7

,
  3. dungeon keeper direct3d

,
  4. dungeon keeper d3d,
  5. dungeon keeper gold windows 7,
  6. dungeon keeper d3d windows 7,
  7. dungeon keeper direct3d windows 7,
  8. dungeon keeper windows 7 installieren,
  9. dungeon keeper patch win7,
  10. dungeon keeper direct3d patch,
  11. dungeon keeper auf windows 7 installieren,
  12. Dungeon Keeper Direct 3D,
  13. dungeon keeper win7,
  14. dungeon keeper win7 patch,
  15. dungeon keeper d3d installieren,
  16. dungeon keeper 1 unter windows 7,
  17. dungeon keeper unter win7,
  18. dungeon keeper unter windows 7,
  19. dungeon keeper installieren auf win 7,
  20. dungeon keeper 1 windows 7 64 bit installieren,
  21. dungeon keeper 1 d3d windows 7,
  22. dungeon keeper 1 windows 7 64,
  23. Dungeon Keeper auf Windows 7,
  24. dungeon keeper installieren windows 7,
  25. install dungeon keeper gold windows 7
Die Seite wird geladen...

Dungeon Keeper 1 D3D mit Win7 - Ähnliche Themen

1. Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar

Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar: Hatte die o.g. SSD gekauft und von Windows 7 System mit mehreren Partitionen drauf geklont, von 1 TB 7200er NP HDD. alles im Notebook Medion mit 2...
  2. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  3. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  4. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  5. Win7 und MSDOS mit Wechselwirkung?

Win7 und MSDOS mit Wechselwirkung?: Guten Tag, kurz zur Überschrift: Ich habe offenbar die Begriffe BIOS und MSDOS miteinander verwechselt. Gemeint ist immer Bios. ich habe ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden