Dumme Fragen?

Diskutiere Dumme Fragen? im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute ! Ich habe einen Medion E 1211 mit 1 GB Arbeitsspeicher den ich auf Maximalen Wert erhöhen möchte. Dazu muß ich wissen wieviel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mondschein, 29.04.2015
    mondschein

mondschein Neuer Benutzer

Version:
    win 7 pro
    System:
    medion e1211
    Hallo Leute !
    Ich habe einen Medion E 1211 mit 1 GB Arbeitsspeicher den ich auf Maximalen Wert erhöhen möchte.
    Dazu muß ich wissen wieviel Arbeitsspeicher verträgt mein Kleiner, und welche Speicherhersteller könnt Ihr mir empfehlen?
    Dann möchte ich auch die Festplatte (160 GB) durch eine SSD ersetzen. Auch hier die Frage wie groß darf die SSD sein, und
    welchen Hersteller könnt Ihr empfehlen?
    So einfache Fragen sind Euch sicher noch nicht untergekommen, aber ich habe von der Hardware absolut keine Ahnung und
    freue mich schon auf Eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
    Euer Mondschein

2. #2 ungarnjoker, 29.04.2015
    ungarnjoker

ungarnjoker Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Verschiedene
    Was steht denn in Deinem Handbuch?

3. #3 mondschein, 29.04.2015
    mondschein

mondschein Neuer Benutzer

Version:
    win 7 pro
    System:
    medion e1211
    Hallo!
    Ich hatte mir schon gedacht das meine Fragen nur genauso Dumme Antworten erzeugen würden. Leider habe ich kein Handbuch zum E1211.
    Mit einem großen Dankeschön verabschiede ich mich von Euch.
    Eigendlich habe ich auch nicht erwartet das Ihr Euch auf mein Niveau begebt. Deshalb bleibt unter Euch und " Schwebt " auf dem vermeindlichen "Hohen Niveau".
    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Mondschein
    E N D E

4. #4 urmel511, 30.04.2015
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Sorry, aber Handbuch ist das erste wo man reinschaut. Und das DU keines hast, kann hier keiner riechen.

Und ansonsten schreibe Medion an. Die können Dir es genau sagen.

Thema:

Dumme Fragen?

Die Seite wird geladen...

Dumme Fragen? - Ähnliche Themen

1. Dumm gelaufen mit dem Eifone6

Dumm gelaufen mit dem Eifone6: Raw vision: First person to buy an iPhone 6 immediately drops it - YouTube [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Dumm gelaufen wenn zuwenige auf der Rheinbrücke "rasen" ...

Dumm gelaufen wenn zuwenige auf der Rheinbrücke "rasen" ...: Jetzt hält man sich an die vorgegebene Geschwindigkeit von 60 Km/h und schon macht es K und LEV auch nicht recht ... hätten sie mal von Anfang an...
  3. Virtual PC Netzwerkkonfiguration für Dumme

Virtual PC Netzwerkkonfiguration für Dumme: Hallo, ich habe einen W764bit-PC, auf dem ich die 32bit-Version von W2008 Server in einem "Windows Virtual PC" laufen habe. Problematisch...
  4. Dummer Fehler

Dummer Fehler: Hallo, ich habe ausversehens einen ordner mit Inhalt, überschrieben und nun ist er komplet weg. Gibt es eine Chance ihn wieder zu retten ? mfg...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden