Dumme Bemerkungen von anderen Usern

Diskutiere Dumme Bemerkungen von anderen Usern im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo allerseits, wollte nur mal sagen, dass dies ein sehr gutes und interessantes Forum ist, bei dem ich auch vieles für mich verwenden konnte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 stealther, 15.11.2009
    stealther

    stealther Guest

    Hallo allerseits,

    wollte nur mal sagen, dass dies ein sehr gutes und interessantes Forum ist, bei dem ich auch vieles für mich verwenden konnte und hinzu gelernt habe.

    Allerdings finde ich es S....., wenn man etwas postet (z. B. einen Verweis zu einer Seite, wo das Problem erklärt wird, oder schon eine Lösung vorhanden ist), dann von einem anderen User als "Depp" dagestellt wird, bzw. dumme Bemerkungen kommen.

    Da ich auch vieles nicht weiss, oft über eine Suchmaschine auf Seiten komme, wo Lösungen zu sehen sind, oder Seiten bei MS anklicke (wo sich meist Lösungen für gepostete Probleme hier finden werden, da wohl Win7 von MS ist...), die dann hier poste oder den Verweis erstelle, damit sich der Fragesteller dies anschaut.

    Sollte dies nicht erwünscht sein, hier im Forum, dann bitte mal mitteilen - aber die blöden Kommentare können sich einige Leute gerne sparen :D

    Ich bin gerne hier, aber nicht um mich verarschen zu lassen!
     
  2. #2 Gast1308102, 15.11.2009
    Gast1308102

    Gast1308102 Guest

    Hallo stealther

    Danke für deinen Beitrag.Da gibt es Wege zu das zu unterbinden.
    Solltest du dich Beleidigt fühlen durch solche Kommentare, wende dich bitte an die Mods oder an den Chef. Wir haben Möglichkeiten das zu unterbinden.Wir als Foren Mitarbeiter können,Alle Beiträge lesen auch die gelöschten.
    Wir können auch Verwarnungen aussprechen,und sollte das dann immer noch nicht fruchten,und die Beleidigungen nicht aufhören, können wir auch den Beleidiger sperren und vom Forum ausschliessen.
    Es braucht sich keiner Beleidigen zu lassen.Wir sind alle hier ,um Probleme zu zu Beheben und wenn möglich diese zu Beseitigen.

    Gruss Bagger
     
  3. #3 error404, 15.11.2009
    error404

    error404 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64Bit. Home Premium 64Bit, Enterprise 64Bit
    System:
    Gigabyte GA-990XA-UD3, AMD FX 4100, 8GB Corsair DDR3 1600
    Die blöden Kommentare und Sprüche nach solchen Posts sollten echt unterlassen werden. Man hilft einem Fragesteller doch indem man ihm solche Links gibt wo meistens Lösungen zu den Problemen zu finden sind.

    Es bringt doch nix den Text zu kopieren oder zusammenzufassen wenn man auf der anderen Seite eine ausführliche Lösung findet.

    Diese Links helfen den Usern manchmal sogar besser als riesige Themen hier im Forum. Soll heißen, wenn jemand ein Problem hat und es Antworten darauf gibt sind diese ja meistens auch sehr hilfreich. Oft müssen Helfer oder Fragensteller dann aber noch ein paar Sachen hinterfragen um das Problem richtig lösen zu können. Wenn man aber schon einen Link mit der Lösung zu diesen Problemen hat, kann man ihn doch ruhig posten.
     
  4. #4 stealther, 15.11.2009
    stealther

    stealther Guest

    Wollte nur noch mal meinen Beitrag von oben etwas "korrigieren":
    Es ging nicht um die öffentlichen Posts (da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt...), sondern um erhaltene PN's vom We.

    Aber danke noch mal fürs *feedback*.
     
  5. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    Das kam aber jetzt in deinem ersten Post nicht so rüber.


    Ansonsten halte ich auch mehr davon dem Fragesteller mit Denkanstößen und passenden Links weiterzuhelfen. Wenn der Fragende nebenbei noch etwas lernt, wie man Probleme angeht und auch einen eigenen Anteil bringt, so ist am Ende mehr geholfen, als wenn alles vorgekaut wird.
     
  6. #6 stealther, 15.11.2009
    stealther

    stealther Guest


    Deshalb ja auch der Nachtrag, damit keine Mißverständnisse aufkommen :D
     
  7. #7 Teufelchen, 15.11.2009
    Teufelchen

    Teufelchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate und RC7100
    System:
    Amd 64 3200+ 200Gb HDD Ati HD 2400+
    Hi,

    wenn du beleidigt wirst, via PM ...
    dann klick einfach oben auf das "Warndreieck" und melde
    die PM.
    Dann haben die Super Mods. die Möglichkeit, dies zu klären!
     
  8. #8 hennmey, 18.11.2009
    hennmey

    hennmey Guest

    Hi,
    die Dummheit der Sprüche ergeben sich proportional zur Dummheit der Sprücheklopfer.

    Bei vielen ist es so wie bei Politikern: Mit möglichst vielen Worten möglichst wenig sagen.

    Solche DumDum-Geschosse findet man in allen Foren:mad:
     
  9. #9 ujeggerl, 18.11.2009
    ujeggerl

    ujeggerl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate x86
    System:
    FSC Amilo Xi 3650 - IntelCore2 Duo P8400@2266 MHz - 4 GB RAM DDR3 - GeForce 9600GT@512MB
    Ach Gott, wenn es nur in den Foren wäre, wie wäre die Welt schön...

    ;):p;)
     
  10. #10 Gast130810, 18.11.2009
    Gast130810

    Gast130810 Guest

    Ach Gott, wenn es nur in den Foren wäre, wie wäre die Welt schön...

    :) hier können wir das aber eingrenzen :)

    vadder
     
  11. #11 ujeggerl, 18.11.2009
    ujeggerl

    ujeggerl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate x86
    System:
    FSC Amilo Xi 3650 - IntelCore2 Duo P8400@2266 MHz - 4 GB RAM DDR3 - GeForce 9600GT@512MB
    Na, Gottseidank!!!

    :) :) :)
     
  12. jüki

    jüki Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    Ich erwischte vor längerer Zeit meinen -damals 9-jährigen- Enkel, wie er in einigen Foren nur diese einen Satz postete "Benutze die Forensuche und Google!" und es damit auf eine beachtliche Anzahl von Zählern brachte.
    Auf die ja manche, dem Hörensagen nach. erheblichen Wert legen.
    Ich habe mich sehr ernsthaft mit ihm unterhalten. Er machte es nicht wieder.
    Für meinen Teil kann ich sagen, das ich sowohl der Forensuche mächtig bin, als auch Google ganz gut beherrsche. Und trotzdem stelle ich oft genug Fragen, die auch mit Google beantwortet gewesen wären.
    Helfe ich und finde eine Google- Antwort, weise ich allerhöchstens gezielt darauf hin, niemals pauschal. Nur so erlernt der Fragende auch eine optimale Suchstrategie.
    Denn -und so geht es mir heute noch- ist es sehr oft sehr viel effektiver, eine Frage zu stellen, ins Gespräch zu kommen, ein Gespräch mit Frage, Antwort und Gegenantwort. Sehr viel effektiver jedenfalls, als sich aus tausend Treffern bei Google den Richtigen herauszusuchen.
    Ich beherrsche heut mein Hobby einigermaßen - aber es ist nur mal 8 Jahre her, da kreiste ich alle Starticons auf meinem ersten PC, damals noch WinME ein, sagte > Senden an Diskette und war der Meinung, meine Programme gesichert zu haben...
    Heut kann ich darüber lachen und heut bin ich soweit, das ich es nicht unangenehm finde, wenn andere auch darüber, über mich lachen.
    Kann es mir sozusagen leisten, solches zu veröffentlichen.
    Aber das kann ich nur, weil ich in verschiedensten Foren fragte, fragte, fragte.
    Und lernte.
    Einen User, der einen anderen als Dumm und Schlimmeres bezeichnet, nur weil deser eine andere oder auch falsche Meinung hat, sollte man nicht ernst nehmen. Das sind meist Flegel, deneren hervorstechendstes Charaktermerkmal die Rechthaberei ist. Mit solchen kann es keine fruchtbare Diskussion geben,
    Deshalb -hier bin ich neu, in anderen Foran schon länger dabei- halte ich es so - kommt in einer Fachdiskusion ein solcher Flegel daher und stört die nützliche Diskussion mit solch rechthaberischen Bemerkungen, ist meine Teilnahme an diesem Thread beendet. Sogar dann, wenn dieser Recht hat.

    Jürgen
     
  13. #13 ujeggerl, 18.11.2009
    ujeggerl

    ujeggerl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate x86
    System:
    FSC Amilo Xi 3650 - IntelCore2 Duo P8400@2266 MHz - 4 GB RAM DDR3 - GeForce 9600GT@512MB
    Hallo Jürgen,

    ich glaube, treffender als du - und damit beziehe ich mich speziell auf die letzten beiden Abäatze - kann man es nicht mehr ausdrücken.

    Ignorieren ist oft wirklich das einzige Mittel, jenen Leuten den Wind aus den Segeln zu nehmen, obwohl das Thema an und für sich interessant wäre.

    ;) :p ;)
     
  14. Rylox

    Rylox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Windows 7 Professional 64-Bit
    System:
    Asus X70ABseries
    Wenn das nicht so wäre gebe es keinen Spaß oder nur eingeschränkten....natürlich übertreiben es heute einfach zu viele und statt ein gelösten Windows 7 Problem gibt es nur ein Schlechtes Gefühl und man denkt der PC/Laptop/Netbook ist dahin für immer. Ich war auch mal einer der richtig wenig wusste , aber ich weiß heute hätte ich nicht alles selber versucht dann wäre ich immer noch der, der nicht weiß wie man ein Zip Ordner entpackt. Zum Glück gibt es eine Melde Funktion und es gibt Foren da gibt ne Millionen Mitglieder (Auch viele Multis) und wenn du eine Frage hast du bekommst da in einer Minute 20 Seiten und nur 4 von 200 Beiträgen gelten als Sinnvoll.
     
  15. #15 dmichael, 18.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2009
    dmichael

    dmichael Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Erst Know-How schmarotzen und dann die Helfer beleidigen. Solche Leute haben hier nix zu suchen. PN melden und ab mit denen ins Nirvana!

    Ich hatte zum Glück noch nicht das zweifelhafte Vergnügen, aber es scheint sich hier der Eine oder Andere hinter seiner Anonymität im Internet zu verstecken.

    P.S.: @jüki Ohne flegelhaft zu sein, wollte ich Dich darauf hinweisen, dass was mit Deiner Vistenkarte.html nicht stimmt. Ich glaube der Link sollte unter Signatur im Forum-Profil rein ;)
     
  16. #16 stealther, 18.11.2009
    stealther

    stealther Guest

    Bin ja ganz verwundert, dass ich mit meinem Beitrag hier eine solche Diskussion auslöse ... :rolleyes:
     
  17. jüki

    jüki Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    Danke für den Hinweis.
    Habe ich nun als Hyperlink in meine Signatur geschrieben.
    Richtig so?

    Jürgen
     
  18. #18 dmichael, 18.11.2009
    dmichael

    dmichael Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Absolut korrekt :)

    Wenn Du nun noch den Pfad unter System raus machst, hast Du mehr Platz zum Schreiben ;)
     
  19. jüki

    jüki Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    [​IMG]Es ist vollbracht.[​IMG]

    Jürgen
     
  20. #20 dmichael, 18.11.2009
    dmichael

    dmichael Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Ausgezeichnete Arbeit - ich hab jetzt auch eine Signatur :cool:
     
Thema: Dumme Bemerkungen von anderen Usern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dumme bemerkungen

    ,
  2. antworten auf dumme bemerkungen

    ,
  3. dumme bemerkungen von anderen

    ,
  4. zitat zu dummen bemerkungen,
  5. windows dumme user fragen,
  6. dumme bemerkung,
  7. forum dumme bemerkungen,
  8. zitat dumme bemerkungen,
  9. dumme bemerkungen zitat,
  10. f
Die Seite wird geladen...

Dumme Bemerkungen von anderen Usern - Ähnliche Themen

  1. WLAN-Verbindung nur bei einem User sichtbar, bei allen anderen angemeldeten Usern nicht !

    WLAN-Verbindung nur bei einem User sichtbar, bei allen anderen angemeldeten Usern nicht !: Folgendes Problem: Wenn ich mich mit Admin-Rechten an einem HP-Notebook anmelde, sehe ich alle verfügbaren WLAN-Netzwerke. Wenn sich meine...
  2. WLAN-Verbindung nur bei einem User sichtbar, bei allen anderen angemeldeten Usern nicht !

    WLAN-Verbindung nur bei einem User sichtbar, bei allen anderen angemeldeten Usern nicht !: Folgendes Problem: Wenn ich mich mit Admin-Rechten an einem HP-Notebook anmelde, sehe ich alle verfügbaren WLAN-Netzwerke. Wenn sich meine...
  3. Dumme Fragen?

    Dumme Fragen?: Hallo Leute ! Ich habe einen Medion E 1211 mit 1 GB Arbeitsspeicher den ich auf Maximalen Wert erhöhen möchte. Dazu muß ich wissen wieviel...
  4. Ein frohes und glückliches neues Jahr wünschen wir unseren Usern

    Ein frohes und glückliches neues Jahr wünschen wir unseren Usern: Hallo liebe User, das Windows 7 Forum mit allen Moderatoren wünscht euch ein frohes und glückliches neues Jahr 2015 !
  5. Dumm gelaufen mit dem Eifone6

    Dumm gelaufen mit dem Eifone6: Raw vision: First person to buy an iPhone 6 immediately drops it - YouTube [IMG] [IMG] [IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden