Duke Nukem Forever. (das neue 2011)

Diskutiere Duke Nukem Forever. (das neue 2011) im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo Spielefreunde. Hatte vor ein paar Tagen (an verschiedene Tagen), während Mehrstündigem Duke Nukem gamen einen Hinweis das: Erstens: das...

1. #1 daen, 06.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2011
    daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Hallo Spielefreunde.

Hatte vor ein paar Tagen (an verschiedene Tagen), während Mehrstündigem Duke Nukem gamen einen Hinweis das:
    Erstens: das Spiel beendet wurde. (ganz kurze Meldung, war zu schnell).
    Zweitens: Win 7 mir eine Meldung gab, das zu wenig Arbeitsspeicher frei wäre
    (oder die Auslagerungsdateigröße zu gering sei),
    sofort im Taskmanager kontrolliert und von 4 GB Ram (tatsächliche nur 3,25GB), waren 2,68GB in Gebrauch. Ich solle die Auslagerungsdatei (Pagefile.sys) vergrößern. Hä...dachte ich, 8GB nicht ausreichend??? Also auf 15GB vergrößert.
    Päng nach ca.2 Stunden wieder die Meldung. :mad: Da wurde ich jetzt aber stutzig. :confused:
    Muss dabei sagen das die Auslagerungsdatei nicht auf C: sondern bei mir auf auf die zweite Platte E: liegt.

LÖSUNG gefunden.
    Habe sie wieder auf C: gelegt mit ,,wird vom System verwaltet,, eingestellt.
    Seither RUHE. Keine Meldung mehr und der Taskmanager (mehrmals im Spiel kontrolliert) gibt mir an, nur 1,68GB in Verwendung.

Habe zum Test, 7x die Pagefile.sys wieder auf E: verlegt, (dabei C: keine). Päng nach etwas über 2 Stunden wieder dasselbe und Taskmanager gibt mir wieder ca.2,7GB Ram in Verwendung (Skala). Wieder zurück auf C: und seither Ruhe.

Also scheint es tatsächlich so zu sein, das für das Spiel ausdrücklich die Auslagerungsdatei auf C: sein sollte.
    Das soll jetzt einer verstehen. :confused:

Wäre mal interressant zu erfahren, wenn einer 64Bit Win mit 8-12-oder 16GB Ram und seine Pagefile.sys auch auf die zweite Platte liegt, was da der Taskmanager anzeigt, wieviel Ram (nach ein paar Gamestunden) im Gebrauch sind.

Thema: Duke Nukem Forever. (das neue 2011)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. duke nukem forever windows 7 64bit

,
  2. duke nukem forever startet nicht

,
  3. duke nukem forever nicht auf c installieren

,
  4. duke nukem forever windows 7 64 bit,
  5. duke nukem forever windows 7 startet nicht,
  6. duke nukem forever startet nicht win7,
  7. duke nukem forever win 7 64 bit,
  8. duke nukem startet nicht win7,
  9. duke nukem forever fehler 55,
  10. Duke Nukem Forever offline,
  11. duke nukem forever windows 7 problem,
  12. duke nukem startet nicht,
  13. duke nukem von cd installieren,
  14. duke nukem forever meldung das spiel kann nicht installiert,
  15. duke nukem forever windows 7 64 bits,
  16. duke nukem forever auf eine andere festplatte installieren,
  17. duke nukem forever windows 7 patch,
  18. duke nukem windows 7 64 bit patch,
  19. duke nukem forever win 7 64bit,
  20. pagefile auf sbs 2011,
  21. duke nukem forever startet nicht windows 7 kaspersky,
  22. duke nuken forever win 7 problem,
  23. sbs 2011 mehrere auslagerungsdateien,
  24. duke nukem forever win7 64 startet nicht meldung,
  25. duke nukem forever windows 7 probleme
Die Seite wird geladen...

Duke Nukem Forever. (das neue 2011) - Ähnliche Themen

1. Neuen Access Point?

Neuen Access Point?: Hallo Leute, ich habe leider das Problem, das die W-Lan Verbindung in meiner Wohnung nicht ausreichend ist. Nun habe ich mir überlegt dafür hier...
  2. Ein neues IPhone?

Ein neues IPhone?: Hallo liebe Community, ich bin ein Riesen Apple IPhone Fan und kann es kaum erwarten ein neues IPhone zu kaufen. Doch habe ich jetzt gehört das...
  3. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  4. Neue Berufe für nichts gut..

Neue Berufe für nichts gut..: Bin gerade auf Jobsuche und was es da so für Jobbezeichnungen gibt ist echt unglaublich... Junior Clerk für Tippse, Payroll Executive für...
  5. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden