Dual-Browser Maxthon

Diskutiere Dual-Browser Maxthon im IT-News Forum im Bereich Community; zweitgrößte Verbreitung in China... Ich weiß nicht, ob es sich um News handelt, aber ich schreibe es einfach mal hier rein. Okay? Oder...

1. #1 Robin Hood, 01.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2011
    Robin Hood

Robin Hood Erfahrener Benutzer

Version:
    home
    System:
    ??
    zweitgrößte Verbreitung in China...

Ich weiß nicht, ob es sich um News handelt, aber ich schreibe es einfach mal hier rein. Okay? Oder smalltalk?

Ich nutze als Browser zur Zeit am liebsten http://www.maxthon.com/ Tolle Optionen! Und schnell!

Maxthon - Download - CHIP Online

Maxthon ist ein kostenloser Dual-Browser, der mit Trident und Webkit gleich zwei Engines verwendet.

...Dahinter verbirgt sich die gleichzeitige Nutzung der beiden Engines Trident und Webkit, auf denen der Internet Explorer beziehungsweise Google Chrome basieren. Grundsätzlich nutzt Maxthon den Webkit Core, wechselt aber bei älteren Seiten, die für den IE optimiert wurden zum Trident Core.

Was manchem von Euch sicher mehr sagt als mir...

Vielleicht hat schon jemand Erfahrung damit und kann was dazu sagen!?

************************************************************************************************

PS: Ich habe in letzter Zeit gelernt, wie man in Fernost "googelt" - Respekt vor geistigem Eigentum ist dort ...naja ☺

Z.B. Mantronix-Got To Have Your Love 320kbps¸ßÒôÖÊMP3 DJÓéÀÖÍø

比æ‰￾《å￾¡é—¨ã€‹2008è‹￾黎世æ*Œå‰§é™¢ 莫斯特 考夫曼 å￾¡è￾¨æ´›å¨ƒ -音ä¹￾视频 在线观看 视频下载-56网视频

http://www.tudou.com/programs/view/q5xLNelnFP8

Tchaikovsky.-.

Tchaikovsky-[Symphony.No.6.(Pathetique)]

Die Werbung ist auch manchmal ganz lustig... Wer wissen will, wie es geht oder etwas sucht ( viele long versions!) , fragt ☺

2. #2 Kerberos, 01.09.2011
    Kerberos

Kerberos Guest

maxthone

Der MX3 ist echt gut; schneller als der FF7, übersichtlich und einfach zu bedienen.

Du hast dir ein gutes Bier verdient :)

3. #3 Robin Hood, 02.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2011
    Robin Hood

Robin Hood Erfahrener Benutzer

Version:
    home
    System:
    ??
    maxthone

Pros, Kerberost! Also für dich jedenfalls unter news verbucht! Freut mich, wenn's dich freut :)

PS: Danke fürs Ändern der Überschrift! An wen auch immer

4. #4 win7expert, 27.09.2011
    win7expert

win7expert Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 8.1 (64Bit)
    System:
    DELL XPS 8700
    Du darfst dich bei Pefo bedanken ;)

Thema: Dual-Browser Maxthon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maxthon sicherheit

,
  2. wie sicher ist maxthon

,
  3. maxthon sicher

,
  4. maxthon browser sicher,
  5. wie sicher ist der maxthon browser,
  6. sicherheit maxthone,
  7. maxthon erfahrung,
  8. maxthon 64-bit einstellungen,
  9. dual browser sicherheit,
  10. wie sicher ist maxthon browser,
  11. dual browser,
  12. wie sicher ist maxthone,
  13. maxthon browser konfigurieren,
  14. maxthon wie sicher,
  15. ist maxthon ein sicherer browser,
  16. maxthone sicherheit,
  17. wie sicher ist der maxthon,
  18. wie sicher ist browser maxthon,
  19. maxthon kerberos,
  20. maxthon wie gut,
  21. maxthon browser sicherheit,
  22. wie gut ist der maxthon browser,
  23. maxthone erfahrung,
  24. maxthon erfahrungen,
  25. wie gut der browser maxthon
Die Seite wird geladen...

Dual-Browser Maxthon - Ähnliche Themen

1. Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot

Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot: Ich habe Win 7 und Win 10 auf zwei getrennten SSDs. jetzt wollte ich auf eine grosse SSD die beiden übertragen also NICHT installieren sondern mit...
  2. Nach Dual Boot Installation (Linux zusätzlich) keine Windows Netzwerkverbindung

Nach Dual Boot Installation (Linux zusätzlich) keine Windows Netzwerkverbindung: Hallo Windows 7 Leute, ich habe auf einem funktionierenden Windows System zusätzlich Linux Mint installiert. Das ganze läuft dann als Dual Boot...
  3. win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung

win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung: win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung das Verrückte ist, das nach der festplattenreinigung...
  4. Dual-Bootmenü W7/W10

Dual-Bootmenü W7/W10: Hallo an Alle, folgendes Problem: Habe auf einem Laptop eines Bekannten neben dem vorhandenen Windows 7 Home Premium Windows 10 Home auf einer...
  5. Fehlermeldung bei Öffnen von Chrome und andern Browsern

Fehlermeldung bei Öffnen von Chrome und andern Browsern: Hallo Ich hätte da ein Problem mit meinen Browsern.. Ich besitze momentan nur den Internet Explorer, der soweit auch gut funktioniert. Jedoch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden