Dual Boot hat win 7 nicht gutgetan
Diskutiere Dual Boot hat win 7 nicht gutgetan im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Servus Leute, jetzt kehrt einer reumütig zurück. Ich habe letzte Woche linux mint neben Win 7 installiert. Das hat geklappt. leider überfordert...
Thema:
Dual Boot hat win 7 nicht gutgetan
Die Seite wird geladen...
-
Dual Boot hat win 7 nicht gutgetan - Ähnliche Themen
-
Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot
Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot: Ich habe Win 7 und Win 10 auf zwei getrennten SSDs. jetzt wollte ich auf eine grosse SSD die beiden übertragen also NICHT installieren sondern mit... -
Nach Dual Boot Installation (Linux zusätzlich) keine Windows Netzwerkverbindung
Nach Dual Boot Installation (Linux zusätzlich) keine Windows Netzwerkverbindung: Hallo Windows 7 Leute, ich habe auf einem funktionierenden Windows System zusätzlich Linux Mint installiert. Das ganze läuft dann als Dual Boot... -
DUAL BOOT WINDOWS 10 UND 7
DUAL BOOT WINDOWS 10 UND 7: hallo meine damen und herren, ich wäre auf der suche nach einer anleitung wie man ein dual boot windows system wie folgt verändern kann ich... -
Windows 10 auf Windows 7 Dual-Boot per USB-Stick: LINUX - Fehlermeldung !!
Windows 10 auf Windows 7 Dual-Boot per USB-Stick: LINUX - Fehlermeldung !!: Tach auch, habe seit Neuestem folgendes Problem: Wenn ich Windows 10 auf die Windows 7-Installation als Dual-Boot überspielen will ( mit... -
Partitionierungsänderung hat Dual-Boot zerschossen
Partitionierungsänderung hat Dual-Boot zerschossen: Hallo, folgende Ausgangssituation: habe auf meinem Rechner zwei Betriebssysteme, W7 Home Basic 64 bit und Linux Mint 17.3. W7 war das erste...