Dual Board Ubuntu/W7 - W7 startet nicht (aus Ruhemodus)

Diskutiere Dual Board Ubuntu/W7 - W7 startet nicht (aus Ruhemodus) im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, auf meinen Laptop (ThinkPad R400) habe ich Ubuntu und W7 installiert. Das ganze lief einwandfrei. Es erscheint das Bootauswahlmenü von...

1. fritz3

fritz3 Neuer Benutzer

Hallo,
    auf meinen Laptop (ThinkPad R400) habe ich Ubuntu und W7 installiert. Das ganze lief einwandfrei. Es erscheint das Bootauswahlmenü von Ubuntu und dann gehe ich in das jeweilige Betriebssystem.

Als ich im Betriebssystem W7 unterwegs war, kam ein Anruf und da habe ich lange Zeit telefoniert (ca. 30 Minuten). Nach dem Telefonat war der Bildschirm schwarz und oben links blinkte ein Unterstrich. Der Laptop reagierte beim betätigen von verschiedene Tasten und dem Trackpoint nicht. Dann habe ich längere Zeit auf den An-/Ausschalter gedrückt und der Laptop ging mit einen Piepton aus.

Jetzt kann ich ganz normal den TP starten, das Auswahlmenü erscheint, Ubuntu startet normal und das Betriebssystem W7 ist zu erkennen. Gehe ich bei der Bootauswahl nach W7 erscheint ein schwarzer Bildschirm mit einen blinkenden Unterstrich in der oberen linken Ecke und nichts passiert.

Kann mir jemand weiterhelfen?

gruss.fritz

Thema: Dual Board Ubuntu/W7 - W7 startet nicht (aus Ruhemodus)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dualboard lunux windows

Die Seite wird geladen...

Dual Board Ubuntu/W7 - W7 startet nicht (aus Ruhemodus) - Ähnliche Themen

1. Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot

Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot: Ich habe Win 7 und Win 10 auf zwei getrennten SSDs. jetzt wollte ich auf eine grosse SSD die beiden übertragen also NICHT installieren sondern mit...
  2. Nach Dual Boot Installation (Linux zusätzlich) keine Windows Netzwerkverbindung

Nach Dual Boot Installation (Linux zusätzlich) keine Windows Netzwerkverbindung: Hallo Windows 7 Leute, ich habe auf einem funktionierenden Windows System zusätzlich Linux Mint installiert. Das ganze läuft dann als Dual Boot...
  3. Dual-Bootmenü W7/W10

Dual-Bootmenü W7/W10: Hallo an Alle, folgendes Problem: Habe auf einem Laptop eines Bekannten neben dem vorhandenen Windows 7 Home Premium Windows 10 Home auf einer...
  4. DUAL BOOT WINDOWS 10 UND 7

DUAL BOOT WINDOWS 10 UND 7: hallo meine damen und herren, ich wäre auf der suche nach einer anleitung wie man ein dual boot windows system wie folgt verändern kann ich...
  5. Windows 10 auf Windows 7 Dual-Boot per USB-Stick: LINUX - Fehlermeldung !!

Windows 10 auf Windows 7 Dual-Boot per USB-Stick: LINUX - Fehlermeldung !!: Tach auch, habe seit Neuestem folgendes Problem: Wenn ich Windows 10 auf die Windows 7-Installation als Dual-Boot überspielen will ( mit...