DTV Bluetooth was ist das?

Diskutiere DTV Bluetooth was ist das? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Guten Morgen Ich weiß nicht genau ob das hir zu 100 tig richtig ist das hir zu posten reist mir also nicht den Kopf ab :) Meine Frage...

1. sam700

sam700 Neuer Benutzer

Guten Morgen

Ich weiß nicht genau ob das hir zu 100 tig richtig ist das hir zu posten reist mir also nicht den Kopf ab :)

Meine Frage bezieht soch auf was das ich in meinen ASUS Eee Slate gefunden habe unter "Geräte Drucker" da ist etwas das sich DVT Bluetooth nennt
    na ja bin ja nicht faul und habe Google gefrage aber da ist auch nichts wirklich greifbares.
    Um was handelt es sich hir?
    Kann ich damit irgentwie bilder auf den TV schicken? (das währe toll von meinen Tablet bilder auf den TG schieben hmmm)

ich bedanke mich

Sam

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Was hältst Du davon mal einen Screenshot hier einzustellen, insbesondere von den Eigenschaften des Gerätes?

Unabhängig davon, tippe ich mal bei DVT auf den Hersteller des Bluetooth Gerätes...

3. sam700

sam700 Neuer Benutzer

BILD.jpg

Als anhang erstmal das Bild ich hoffe das geht so.

Sage schon mal Danke

sam

4. #4 areiland, 27.11.2011
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
  5. sam700

sam700 Neuer Benutzer

hallo

erstmal danke für den Link, das problem ist blos das das Video nicht angezeigt werden kann.
    Also ist das als eine verbindung zum TV zu sehen hmmm auch nicht schlecht.

Magus111

6. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Also, ersten mal ist der Beitrag im anderen Forum von 2008! Danach könnte man davon ausgehen, dass sich das vielleicht, oder noch nicht, oder auch gar nicht durchgesetzt hat.

Da der Begriff DTV im Media-Bereich noch nirgends aufgeschlagen ist, schätze ich mal letzteres.

Fakt ist, das ASUS die Bluetooth Technik des chinesischen Herstellers Permian verbaut hat. Da Dieser seine WEB Seite NICHT mehr hat, ist es allerdings fragwürdig ob es Dir was bringt. Vielleicht hat ASUS ja auch nur die Restbestände billig aufgekauft und in seinen Notebooks "verklappt"...

Ich würde mir da an Deiner Stelle keine große Hoffnung machen!

7. sam700

sam700 Neuer Benutzer

Hallo

Na ich glaube nicht das die da Alte technik verbaut haben ist ein neues Tablet ist auch noch nicht lange auf den markt.
    Werde mal morgen Asus anrufen :)

Sage schonmal Danke

sam700

Thema: DTV Bluetooth was ist das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dtv bluetooth

,
  2. dtv bluetooth was ist das

,
  3. dtvbluetooth

,
  4. was ist dtvbluetooth,
  5. was ist dtv bluetooth,
  6. dtv bluetooth display,
  7. dtv bluetooth android,
  8. dvtbluetooth,
  9. dtvblutooth,
  10. dvt bluetooth,
  11. what is dtv bluetooth,
  12. dtv bluetooth samsung,
  13. dtv bluethooth,
  14. tvbluetooth,
  15. dtvbluethooth,
  16. dtvbluetooh,
  17. was bedeutet Dtv Bluetooth,
  18. DTV Bluetoth,
  19. bluetooth was ist das ,
  20. dtvbluetooth android,
  21. dtv bloetooth,
  22. Dtv bloothoth,
  23. dtvbluetooth monitor,
  24. dtvbluetoth,
  25. dtv blutooth
Die Seite wird geladen...

DTV Bluetooth was ist das? - Ähnliche Themen

1. bluetooth-Verbindung

bluetooth-Verbindung: Wie suche ich Geräte, die per bluetoth verbunden sind
  2. Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft: Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes...
  3. Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.

Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.: Hallo in die Community! Ich möchte meinen PC automatisch mit einem Verstärker YAMAHA WXA-50 per Bluetooth verbinden um alle Klänge zu...
  4. Bluetooth and COM port connection

Bluetooth and COM port connection: Hello all I have a Win 7 computer with no in built Bluetooth module. So i bought a Bluetooth dongle . I need to pair several devices one after...
  5. Bluetooth Headset - Treiberprobleme

Bluetooth Headset - Treiberprobleme: Hallo zusammen, ich hab mir vor kurzem das Acme BH203 Headset gekauft. Ansich funktioniert es auch. Das Problem ist nur, wenn ich es vom PC...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden