Dt. Telekom Angebote heißen jetzt "T"

Diskutiere Dt. Telekom Angebote heißen jetzt "T" im IT-News Forum im Bereich Community; Nun sparen die nicht nur an Mitarbeitern ... :eek: aber besser werden die dadurch auch nicht. "Schönen Guten Tag, willkommen bei "T", mein Name...

1. #1 urmel511, 02.03.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
Thema: Dt. Telekom Angebote heißen jetzt "T"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Angebote von der DT

,
  2. telekom angebote

Die Seite wird geladen...

Dt. Telekom Angebote heißen jetzt "T" - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Ulmtimate Product key can´t be activated.

Windows 7 Ulmtimate Product key can´t be activated.: Hello, i can´t activate my Windows 7 Ultimate Produkt Key (i tried phoneaktivation, calling Microsoft Support and activating over the Internet)....
  2. Windows 7 Professional 32bit BlueScreen nach angebotenem Update

Windows 7 Professional 32bit BlueScreen nach angebotenem Update: Guten Morgen, ich benötige Hilfe um zu vermeiden , dass ich den teuren lokalen ComputerService benutze. Technical Information: 0x000000C5...
  3. PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt (Win7) bekomme ich das Upgrade trotzdem angeboten.

PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt (Win7) bekomme ich das Upgrade trotzdem angeboten.: Hey ich habe so einige,besser gesagt viele Dinge die unter Win7 und 8 funktionierten.Nur leider jetzt nicht mehr unter Win 10 schon bei der...
  4. keine Windows 7 updates möglich seitdem 10/16 Windows 10 angeboten wurde ( habe win 10...

keine Windows 7 updates möglich seitdem 10/16 Windows 10 angeboten wurde ( habe win 10...: Hallo ! Seit dem Zeitpunkt, an dem mir die Gratisversion Windows 10 von Windows angeboten wurde, ( die ich NICHT installiert habe) kann ich...
  5. KB3011780 neu angeboten ?

KB3011780 neu angeboten ?: Hallo Zusammen, heute, 19.03.2017 wurde auf meinem System Win7 64bit welches immer mit Updates weitestgehend aktuell gehalten wird, das Update...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden