DSL Speed nach Win7 Inst. viel zu langsam

Diskutiere DSL Speed nach Win7 Inst. viel zu langsam im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Nachdem ich Win7 neu instalierte bemerkte ich bei meinen ersten Download eine viel zu geringe Downloadzeit :confused:, die einen an die 36k Modems...

  1. #1 tobi70, 11.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2010
    tobi70

    tobi70 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich Win7 neu instalierte bemerkte ich bei meinen ersten Download eine viel zu geringe Downloadzeit :confused:, die einen an die 36k Modems erinnerte.:mad:
    Tage langes recherieren in diversen Foren und ausprobieren verzweifelter Tips oder " eigentlich hab ich keine Ahnung dennoch schreib ich irgenwas:eek: " Tips , stieß ich per Zufall auf etwas was mein Problem mit einem schlag gelöst hat.Gehe

    Start/Systemsteuerung/netzwerk und internet/Netzwerkcomputer und geräte anzeigen/Netzwerkinfrastruktur

    Unter den Punkt Netzwerkinfrastruktur seht ihr Euren Router (bei mir Fritzbox)
    dort drauf klicken mit rechter Maustaste und Aktivieren auswählen.
    Danach könnt ihr gleich einen erneuten Speed Test machen mit dem erwünschten Ergebnis. Aus irgendeinen nicht ersichtlichen Grund wird dies bei der Installation auf deaktiviert zurückgesetzt. Es funktioniert zwar doch die volle Bandbreite ist beschnitten bis gar nicht vorhanden .

    Falls der speedtest immer noch negativ ausfällt , kurz Router resetten (strom trennen) danach sollte die gewünschte Geschwindigkeit erreicht werden .

    Fazit meiner Erkentnis : Erst den Sromstecker in den Computer stecken , bevor man ihn anschaltet.:D
     
  2. #2 mannyks52, 13.05.2010
    mannyks52

    mannyks52 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    WINDOWS 7 ULTIMATE 64 BIT
    Start/Systemsteuerung/netzwerk und internet/Netzwerkcomputer und geräte anzeigen/Netzwerkinfrastruktur finde ich nicht unter windows 7???
     
  3. tobi70

    tobi70 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Unterhalb von Netzwerk und Freigabecenter (grüne schrift)
    steht an zweiter stelle (vertikal gesehen) in blauer schrift Netzwerkcomputer und geräte anzeigen dort findest du Computer , Multimedia und eben Netzwerkinfrastruktur (Icon anklicken rechte Maustaste )
     
  4. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Also so wie Du das beschreibst, finde ich das auch nicht! ;)

    Einfach rechts neben Internet auf "Gesamtübersicht anzeigen" klicken.
     
Thema: DSL Speed nach Win7 Inst. viel zu langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. DSL Speed 7.0

    ,
  2. windows 7 dsl langsam

    ,
  3. windows 7 download langsam

    ,
  4. windows 7 dsl zu langsam,
  5. download zu langsam,
  6. windows 7 internet viel zu langsam,
  7. Win7 dsl langsam,
  8. win7 dsl speed,
  9. dsl download langsam,
  10. download langsam windows 7,
  11. dsl speed windows 7,
  12. dsl download zu langsam windows 7,
  13. dsl download zu langsam,
  14. win7 download langsam,
  15. DSL zu langsam,
  16. dsl windows7 langsam,
  17. windows 7 langsamer download,
  18. dsl speed windows 7 64,
  19. dsl langsam windows 7,
  20. dsl zu langsam netzwerkkarte,
  21. internet viel zu langsam win 7,
  22. download unter windows 7 langsam,
  23. dsl download viel zu langsam,
  24. dsl windows 7,
  25. dsl unter windows 7 langsam
Die Seite wird geladen...

DSL Speed nach Win7 Inst. viel zu langsam - Ähnliche Themen

  1. Analogmodem bei neuem DSL ?

    Analogmodem bei neuem DSL ?: Bisher habe ich DSL mit 2Mbit /sek und ein Analogtelefon , beides per Splitter. Hier ist es möglich per Analogmodem ins Internet zu gehen . Dies...
  2. DSL Speed messen

    DSL Speed messen: Hallo Meinen Inet.Anschluss hab ich bei der T-com. und ich hätte doch gern mal meine DSL-Speed gewusst. Ja ich weis es gibt jede Menge andere...
  3. SDExplorer und DSL- Speed

    SDExplorer und DSL- Speed: Hallo Ich hab seit einigen Tagen SD. Anmeldung, Konto, u.s.w. alles easy - aaaaber dann hab ich eine Datei mit Winrar gepackt um diese Online zu...